Astro 2020 bye robi

  • Seite 3 von 3
19.06.2020 09:44
avatar  Robert
#11
avatar

@Messie

auch einzeln erklären, so fängt man damit nix an....

sonnigen Tag, Gesundheit, viele Grüße zu dir in Hesse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 16:15
avatar  Robert
#12
avatar

@Messie

mir immer noch recht schleierhaft hier, wie es manche zu mods geschafft haben und waren schon über 2 Monate nicht hier aktiv, zumindest mit schreiben nicht, welche Astrologie lässt du dabei rausspringen oder welches Kartendeck?
denke da sind andere wesentlich aktiver, vor allem was auch den Unterhalt des Forums hier betrifft, mit schreiben allein, oder noch schlechter nur mal eben anwesend sein ist es nicht getan. hatte auch schon ein Haus zu bewirtschaften, wenn auch nur Wochen, aber das erfordert nicht so viel Zeit, nix zu machen, öffentliches Leben war ja hierzulande auch lahmgelegt. oder runtergeschraubt. und selbst in den Wochen Frankreich, wo ich Haus, Garten, Pool hatte und mein homeoffice, kam ich besser mit klar, als wie die kleine Bude. schade, dass ich nicht mal bisschen nach Cannes reinkonnte, 1 Stunde reicht nicht, oder aufs Boot, oder zu unserer Hütte, eigene Bilder machen.

Also erklär mal hier, wo nach es geht, oder am besten, wer seid 2011 noch nix hier geschrieben hat, Waaaaaaaaaaahnsinn.....

glaub muss wieder nach Cannes, ne Poolrunde wäre jetzt fein, mit Käffchen.......

gleich ne Runde pennen.....

liebe grüße, gesundheit robi, robbi, sonnigen Sommeranfang

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 12:42 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 12:44)
avatar  Robert
#13
avatar

@Draculara

so gings einem Kumpelfreund von mir, siehe Zitat Signatur ganz unten, dann weißt wer er ist, mir egal was die Medien schreiben, er sah das schon letztes Jahr im Voraus und bestellte Masken und trug sie auch, die Leute dachten er sei krank und lachten. Heute lacht niemand mehr. Er hat seine Rechnung noch von der Zeit mit Datum davor als Beweis.

Selbst kann nur 1,5 Jahre weit sehen, und das ganze nächste Jahr haben wir es noch damit gut zu tun, so wie jetzt, da nehme kein Blatt vor dem Mund, denn schönen hilft da keinem, der glasklare Blick eben. @Messie sagte ich im Frühjahr 2020 bei unserem Ausbrcuh, das geht weit bis 2021 rein, könne wir uns warm anziehen. Werde recht behalten.

Astrologie ist wie vieles z. B. auch Werkzeug in der Werkzeugkiste, ein Hilfsmittel, wie auch hellsehen, hellhören, hellfühlen, Reiki, Traumdeutung usw.

Astrologie ist sehr gut, etwas vorher zu wissen, wenn man es zum Zeitpunkt weiß, tja könnte zu spät sein, z. B. Flugzeugabsturz. Dazu ist Astrologie sehr dienlich, eine Lebenshilfe eben. Oder wie der Mondkalender, nachdem ich die OPs alle gelegt habe, auch früher, größere Zahntermine. Am Ende ging alles gut aus.

sonnigen Tag dir, viele Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!