Roberts 5 Jahres Notizbuch

  • Seite 41 von 41
24.10.2020 18:22
avatar  Robert
#201
avatar

161. Tagesreport von robis 5 Jahreszeitplannotizbuch, guten naaaaaaaabend hier, was ging?

Sa.

aufwachen, etwas länger gepennt
Morgenrunde, Käffchen
PF immer noch nicht da, muss mich hinterklemmen
Office: Tagesprogramm, wieder 1 Steinchen, Sternchen weiter
Website: AGB weiter aufbereiten, zu Buchungssätze nicht gekommen, Zeit war rum

und wupps ist es abend geworden. Da fällt mir ein sehr schönes Lied ein. Vom Aufgang der Sonne...oder von den 2 Herren, die von einem Ort zum anderen Ort gingen.

ok, allright, wieder mal aufgeholt, gewuppt bekommen, wo es stimmt, schreibe ich das auch, obs wem passt oder nicht, müsste ja in echt ganz anders da schreiben, drossel ja hier schon.

sehr schöne Abend. VG, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 03:29 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 03:30)
avatar  Robert
#202
avatar

@Messie

hier endet dieses Thema, da infos negativ gegen einen genommen werden, darum nehme ich Abstand von diesem Themenbaum. im Vertrauen öffnete ich mich hier und es wurde einem belastend vor die Füße geworfen, wie Perlen vor die Säue, dauert zu lange, es ist nur ein Traum, obwohl hier kurz meine Quali, Gewerbeschein reinstellte, das geht zu weit.von mir aus kann dieser Themenbaum komplett rausgenommen werden, nicht nur gelöscht. Vertrauen wurde zu Misstrauen, es wurde ins Gegenteil umgekehrt, von daher stoppe ich das hier, danke sehr. Gesundheit.

@Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud i

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 06:38
avatar  Hatifa
#203
avatar
Moderator

Hallo Robert,

dann schließe ich den Baum erstmal und wir melden uns bei Emin. Bei Fragen bitte PN
LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!