Roberts 5 Jahres Notizbuch

  • Seite 1 von 41
18.05.2020 14:02 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 14:07)
avatar  Robert
#1
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

gestern startete mein 5 Jahreszeitrafferplan. Eine Beraterin fragte, wo wollen wir in 5 Jahren sein?
17.05.2020, So. 13,05 Uhr

Wollen ist schön und gut, wenn’s danach ginge....

Gestern ging noch

Faxnummer in die Website reinschreiben
notieren, was noch daran gemacht werden muss
Polterabend machen, der Becher, unser Norden, fiehl runter.....

sonnigen Tag noch, gesundheit, liebe Grüße, robi, robbi, 83,2 kg, hab mich auch was gegönnt, bei mir....

ab heute öffnen lokale wieder, Abstand, nix, hab’s schon gesehen, wie es draußen stand, gemeldet, ....@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 19:35 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 19:40)
avatar  Robert
#2
avatar

guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

heute ging sonst noch,

bei Website Faxnummer von gestern einfügen, Fehlanzeige, verschwand im Niemandsland.

also nochmal Faxnummer einfügen
Telefonnummer einfügen, Bingo, denkste, die wird automatisch verlinkt, unterstrichen ist aus, auch austricksen funzt nicht...

Wo kann da das Problem liegen, @Messie ? unser Spezi für sowas.

dann noch was probiert, mail verlinken, da kann das Feld, indem man die Mail hinterlässt, nicht verlassen und später wird man nicht automatisch zur Mail weitergeleitet, wie man das von anderen Websiten kennt. Also anklicken und mail schreiben.

dem team vom Anbieter hab 2 Aufgaben gemacht. manchmal verstehen die nicht ganz, wo das Problem ist.

dann noch beim neuen Smartphone versucht, das Simcardfach versucht zu öffnen, Fehlanzeige. War spezielle Schlüssel dabei, aber das Fach blieb zu.... mit Magnet ging auch nix, stabilere Nadel auch nicht.

schönen Abend, gesundheit, liebe grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 18:38
avatar  Robert
#3
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

3. Tag vom 5 Jahreszeitplan.

Morgenrunde
putzen, Boden, weil ich immer auf Socken laufe oder Barfuß
pad checken
Übersicht erstellt aller Firmenkostenposten, damit man auf einmal sieht, ob man überall den Monat bezahlt hat.
Website noch weiter gemacht, nicht weitergekommen, link entfernen bei Telefonnummer @Messie hast du da nen Tipp?
noch am Smartphone versucht das Simcardfach zu öffnen, mi Büroklammer klappte es. und hier auch, wieder rein schieben mit Card @Messie , funzt nicht.

gut nacht hier, Gesundheit, herzliche Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 14:54
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert,

Da hast du einen sehr langen Zeithorizont,
5 Jahre sind immerhin über 1820 Tage.

Link entfernen bei Telefonnummer?
Vielleicht Bindestrich und Abstand
Zwischen den Zahlen?


EMIN


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 15:10 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 15:11)
avatar  Robert
#5
avatar

@Messie

grad mal Päuschen, alle Buchungen notieren, 2019, 2020,, nochmal prüfen dann was klären.

was ist SDD Lastschrift.?

B2B hab geschnallt.....

sonnigen Tag noch, gucke grad Robert in Miami vor 8 Jahren.....

Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!