Arschengel

  • Seite 1 von 7
06.06.2020 15:51
avatar  Wolfram
#1
Wo

Bei Youtube gibt es ein Vortragsvideo, das man findet, wenn "Arschengel" in der Suche eingegeben wird. Will ich hier empfehlen.
Ich lade Videos erst runter, dann sehe ich mir die später an und gebe dann hier ggf. die Empfehlung. Aber den Link habe ich dann nicht mehr.
An alle, die sich über das Verhalten der anderen wundern.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 21:01 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 21:02)
avatar  Robert
#2
avatar

guten naaaaabend ihr lieben zusammen

nachher 22,15 Uhr by tlc, amerikanischer Sender.

zum nachsehen, Trödeltrupp, 2. Folge von Heute, ein Messiehaus mit Rattennest, boah.....der Garten, feierlich....
nachsehen geht mit joyn, tvnow, youtube auch, denke ich.

guten abend, gesundheit, gut nacht nachher robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 09:54
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Ornung

solche Sendungen sehe ich mir nicht mehr an. Die passen nicht zu meinem Messieproblem. bei Joyn hätte ich das ansehen können, habe ich mal nachgesehen.
@Draculara @Messie
ich hatte vergessen, Dich hier zu erwähnen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 14:15
avatar  Robert
#4
avatar

@Messie

bedanken kannst hier auch rausnehmen, tut keiner hier, tu ich künftig auch nicht.

sorry aber das nervt, wieso das Feld hier ist und nix ist da.

sonnigen Sonntag, gesundheit liebe grüße robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 10:03
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator


@Wolfram @Ornung @Jennifer @Hatifa @jamie512 @speicher°assel @Aus Chaos entsteht Neues @Anneli @Rainbow-Cloud @Hamsterbau @Hamburger Deern @Hamburg75 @Zeitgeister @Gerümpel @Sybille @Mandorla @Miss Hazel @Ichhabsgeschafft3 @Edamia82 @Maria Magdalena @Heidi

Hallo Wolfram

also wenn ich richtig liege meinst du den Herrn Betz dessen Videos ich seit Jahren sehr lehrreich finde.

Schaut euch Bitte das hier mal an:



https://youtu.be/HvOV8zJgacQ

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!