Jetzt aber wirklich!

  • Seite 2 von 6
02.07.2020 22:15
#6
avatar

Ne du, ich bin ja mittlerweile froh dass das meiste Elektrozeug weg ist. War ja auch nichts wirklich von sentimentalem Wert dabei, da ist das mit deneren Dingen schon eher ein Problem. Die Waage war das genaue Gegenteil weil die immer nur fies war >:(

Mein Problem mit den Klamotten ist wohl eher meiner Mutter geschuldet die mich immer in ihrem Sinne gekleidet sehen wollte und mich früh darauf trainiert hat mich immer zu unterwerfen und zu allem ja und amen zu sagen. Als ich dann ausgezogen bin fehlte mir jegliches mentale Werkzeug um mich den Forderungen anderer Leute entgegenzusetzen. Zum anderen wusste ich ja nichteinmal, und weiss es bis heute kaum, was ich eigentlich selbst tragen will da mir von Anfang an jeglicher Eigenwille ausgetrieben wurde. Oder zumindestens wure es versucht, ausgezogen bin ich ja dann mit 18 doch und nun bin ich doch dabei alles wegzuschmeißen. Jetzt muss ich nur rausfinden was das klitzekleine etwas, dass da überlebt hat, eigentlich will.

machs mal gut, ich melde mich jetzt zum Matrazenhorchdienst. Hoffe mal auch du kriegst eine gute Mütze Schlaf!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 22:31
avatar  Robert
#7
avatar

liebe @choas-schwester

ja nun Matratzenhorchen, nachtkino, Radio hören.....penn schon ein, ist dunkel geworden. morgen wieder Tagesprogramm machen....

schlaf gut,gut nacht, gesundheit dazu, bis morgen, wieder hier, robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 09:05
avatar  Robert
#8
avatar

Guten Tag liebes @choas-schwester

nun wieder Tagesprogramm machen, ja Elektro kann hier entsorgen, da ist schon wieder was, aber nicht viel.

was machst du so heute?

liebe Grüße sonnigen Tag, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 09:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 09:41)
#9
avatar

Hallöchen und guten Morgen :)

Ich muss gleich wieder auf Weltreise gehen um die Altkleider und Bücher loszuwerden, Batterien müssen auch weg. Wäsche muss definitiv gewaschen werden, Bettzeug auch.

In einer Schublade im Schlafzimmer sind noch etliche CDs die ich seit Jahren nichtmehr angefasst habe aber mich schwer von trennen kann. Mal sehen was ich damit mache. Ich denke, dass das meiste davon ohnehin im Internet zu finden ist und da ich es eh nicht höre sollte ich sie eigentlich los werden. Wahrscheinlich werde ich die zusammen mit den Büchern abgeben. Habe da vor einigen Wochen schon eine Sammlung an alten Hörbuch CDs gespendet.

Auch habe ich einiges an alten Stiften, Kugelschreibern und dergleichen die ich ausmisten muss da das meiste wahrscheinlich ohnehin nicht mehr funktioniert. Schreibtischzeug generell muss durchforstet und ausgemistet werden. Kein Schwein braucht 6 halb angefangene Notizbücher

Gestern hat sich so einiges angesammelt das in die Gelbe Tonne muss, Altpapier muss auch weg. Was danach kommt, muss ich mal schauen. Ich brauche definitiv neue Stauboxen, habe bisher immer alles nur in Kartons und Tüten rumstehen gehabt. Habe vor dem Frühstück eine alte Staubox die Jahre lang neben dem Fenster stand neu angestrichen weil die wegen dem Sonnenlicht teilweise ausgeblichen war und furchtbar aussah. Müssen noch zwei oder drei weitere Schichten drüber im laufe des Tages aber bis heute Abend ist das wohl fertig.

An den ganzen sentimentalen Pröddel wage ich mich noch nicht so ganz ran, alles was ich gestern in den zwei Sofa Kisten aus der Kategorie gefunden habe, habe ich in eine kleine Kiste gepackt. Ich mache ersteinmal alles andere und das schwierige am Ende damit ich wenigstens schon etwas schaffe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 10:36
avatar  Robert
#10
avatar

liebe @choas-schwester

ach eigentlich muss nicht alles fort, behalte etliche CD, die sind antiquitiert inzwischen, bin da aber auch mit aktuellem dabei, cd ist ja eigentlich nicht mehr aktuell, aber im Internet hören geht erstens nicht so laut, nur via Kopfhörer, und 2. frisst viel GB. Holte mir nun die neue vom DSDS Sieger 2020, und Angelo Kelley, der war ja Mo. hier zum SWR4, Interview.

Gutes Vorankommen im Dickicht....Bei mir sind überall nur noch kleine Reste, aber die sind megageil schwierig.

Sonnigen Tag dabei, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!