Allerlei Robi

  • Seite 2 von 5
11.07.2020 13:22
#6
Ra

@Ornung, ich entdecke gern Wien und vorallem das Umfeld an Leute. Die Persönlichkeiten und Individuen, Charaktere und Sympathie. Neben Wetter (zuvor meist hitzig, jetzt seit heute mehr Regen), jedoch auch in welchen Parks und Plätzen öffentliche Uhren wären oder Abkürzungen mit dem manuellen Roller. 3 statt 15 Minuten zu Fuss sind durchaus umsetzbar, je nach Ampel und spannend wenn grad um 4:00 morgens oder Mitternacht, manche Umgebungen leer wie in Horrorfilmen sind. Parkende Autos, manche Lichter bei Wohnungen an, Laternen mit vlt Glühwürmchen oder Motten, jedoch keine Person oder fahrende Wagen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 10:33
avatar  Robert
#7
avatar

Guten Tag lieber @Messie

frag mich die ganze Zeit, warum hier 5 Mods bei jedem Thread, selbst bei meinem eigenen Thread dranprangern müssen, zumal einer davon nur anwesend ist (seid 2011 und ohne einen Beitrag !!!!!) und ein anderer, nicht grad recht aktiv hier ist. Was haben die an meinem Leben zu korrigieren, nix, denn das tue ich selbst, wie gestern, wieder Fehler gefunden im Programm. Und wenn Mods nötig, dann nur solche, die den Weg schon fertig, wohlgemerkt fertig geschafft haben inkl. Zustand halten, denn was können die einem raten, beraten...wenn sie selbst ihren Saustall aufräumen müssen. Wenigstens beim eigenen Thread kann man die reduzieren, bei mir dann Robi's 5 Jahresnotizzeitplanbuch oder wie das Ding heißt, im Pad kommt das immer automaisch, am PC im Office natürlich nicht.

So, da bin mal gespannt wies bei den Mods zu Hause aussieht, sollten mal Bilder reinstellen hier...…

Richtig super in meinem Office Samstags, ruhig, viel Grün drumherum, sehr angenehm. Hier kann man kaum etwas machen in der Freizeit, richtig bescheidenene Gegend, alle Jahre. War eben die letzte Möglichkeit, Arbeit zu erhalten, nur angestellt eben.

sonnigen Tag, liebe Grüße, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 17:54 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 17:55)
avatar  Robert
#8
avatar

@Messie

und immer noch verstehe ich die Auswahl nicht, manche haben unter 1 Beitrag oder keinen am Tag, seid der Anmeldung..... Faulheit wird wohl bevorzugt und belohnt, so sehe ich das....bevorzugt. Man sieht nix besonderes, womit die hervorstechen, eine Ausbildung als Moderator, oder schon als solcher tätig gewesen????

liebe Grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 12:31
avatar  Robert
#9
avatar

Guten Tag hier zusammen,

Türe nur ein Spalt auf reicht künftig, @Wolfram, was ist wenn der Bewohner was hat, Krankenwagen kommen muss und nicht durchkommt ??? Nee, Momentmal bitte, muss erst wegschaufeln....Es ist eben nicht alleinige Sache des Bewohners, was er mit "seiner" Bude macht. Damit schaufelt man sich womöglich selbst in Gefahr, wen mal was sein sollte, kann immer vorkommen. Neulich war auch groß Aufgebot länger bei uns in der Gegend.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 09:03 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 09:05)
avatar  Robert
#10
avatar

Lieber @Messie

und wenn @Wolfram hier Richter spielt und meint urteilen zu können, welche 2 Beiträge von meinen hier was sind und welche anderen nicht, dann soll er mal da gucken wo ein Beitrag nur 1 Wort ist, wie genau oder stimmt, alles schon gesehen hier. Solche könnten gelöscht werden, was für ein Inhalt ist das denn????

Finde außerr solche Beiträge jeden hier sehr wichtig und jeder hat ja seinen Themenbaum, wo er jeden Tag reinschreiben kann, wass weiter geht, neben dem täglichen versuche ich dem immer noch eine Nuance zu geben. z. B. Schrank weiter ausgeräumt oder was halt dran ist eben. Und da finde ich solche mies abwertenden Bemerkungen unter aller Sau, sorry aber anders kann ichs nicht ausdrücken.. wie eben Wolfram sich anmaßte zu urteilen und @Draculara, ich schreibe immer gleich, nur zur Info.

sonnigen Tag, liebe Grüße, Gesundheit (früher fand das mal jemand hier auch blablabla, ich finde das nie, nicht erst jetzt, ohne Gesundheit geht gaaaaar nix)

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!