Messi im Schamstress Angst v. Wohnungskündigung

14.07.2020 20:44
avatar  Hpz
#1
Hp
Hpz

Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit im Forum angemeldet und es gibt eine Veränderung bei mir. Ich habe mich beim Sozial Bürgerbüro gemeldet und Messi Situation geschildert und es wird mir bei Räumen geholfen. Letzendlicher Auslöser war die Corona Krise, ich war 7 Wochen in Kurzarbeit und war ständig in der vermüllten Wohnung zurückgezogen und gefangen. Der Sozialarbeiter war bei mir und habe vor Scham geheult. Aber ich habe noch ein weiteres Problem. Durch meine Scham in Bezug auf meine habe zwei Jahre niemanden in die Wohnung gelassen und habe mich der Installation der ges. vorgerschriebene Feuermelder verweigert. Nun habe von Gericht Post bekommen. Ich muss diese Instalieren lassen. Nun habe ich Angst das Fremdfirma den Zustand meiner Wohnung 1. Der Hausverwaltung meldet und 2. den Zustand meiner Wohnung im Hause rumerzählt. Ich hatte doch alles in die Wege geleitet und meinen Wohnungszustand zu ändern und nun kommt das dicke Ende.
Ich habe vor den morgigen Tag ziemlich Angst das ich noch mehr Schwierigkeiten bekomme und mir eine Wohnungkündigung droht. Ich wohne seit 26 Jahren in dieser nicht immer vermüllten Wohnung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2020 21:35 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 21:36)
avatar  Robert
#2
avatar

liebe @Hpz

ja sehr herzlich willkommen back, erinnere mich, dachte doch Hpz ist mir geläufig.

Sag einfach du bist dran am entrümpeln

Feuermelder sollten alle 2 Jahre geprüft werden, nicht nur installiert.
Hast du denn heute noch was gemacht?

wenn du magst, berichte einfach. bin sehr gespannt.

liebe grüße, gesundheit, sehr schönen abend, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2020 22:15
avatar  Hpz
#3
Hp
Hpz

Nein eigendlich nicht ich bin spät von Arbeit gekommen. Zum Feuermelder nochmal bei mir sind noch keine instaliert weil die Leute nicht rein gekommen sind. Ich habe schrecklich davor Angst vor morgen wie beschrieben. Vielleicht bilde ich mir Angst nur ein, ich komme mir als Herr im gesetzten Alters wie ein Schwerverbrecher. Nun zu meiner Wohnung, ich war immer ein stiller Mieter habe meine Miete immer bezahlt und habe jetzt meine Schritte zur Entmüllung der Wohnung gemacht und mich beim Amt offenbart. Persönlich und alleine schaffe ich 1. Aus Gesundheitlich Gründen nicht mehr und es ist einfach Zuviel an Müll. Ich war 4 Wochen hier im mit meinen Müll eingesperrt, letzendlich war ich verzweifelt das ich ins Krankenhaus geflohen bin(Natürlich ging es mir Gesundheitlich nicht sehr gut). Aber ich war froh aus dieser vermüllten Wohnung paar Tage weg zu sein. Dies hatte mich den letzten Anstoß zu meiner Meldung zum Sozialrefarat gegeben. Manchmal hatte ich den Wunsch ich wär nicht mehr auf der Welt. Auch dieser Gedanke erschreckte mich .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!