Nachtcafe Ordnung ist das halbe Leben

  • Seite 2 von 5
20.07.2020 15:45
avatar  Robert
#6
avatar

@ElectricMessie,

wen meinst du denn? den Franz mit den Bananenschachteln? ich sehe sowas immer ganz sachlich, versuche es zumindest, ohne pro und contra dabei.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 18:43
#7
El

Ich meinte eher damit, dass du Verständnis haben solltest, für die seelischen und psychischen Probleme, die Hilflosigkeit mancher Menschen. Nix mit SACHlich. Da gehts um mehr.
Deine sachliche Herangehensweise mag für dich vllt passend sein. Aber diese harte, gefühlskalte Weise tut manchen auch sehr weh.
Einfühlsam und behutsam rangehen bringt da mehr. Klar braucht das alles mehr Zeit. Aber wer hetzt der stresst, und Stress blockiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 18:56
avatar  Wolfram
#8
Wo

@ElectricMessie

das wird Ornung vermutlich nie lernen. Aber wenn Du seine ersten Beiträge hier liest, dann ist da schon ein erheblicher Fortschritt zu erkennen. Darum sage ich auch: sag niemals nie. In den nächsten 50 Jahren wird Ornung das vielleicht erreicht haben. Aber vielleicht hat er es sich auch vorgenommen, nicht empathisch zu sein. Ein Rest seines Frauseins sehe ich in seiner Tragetasche. Sowas tragen nur Frauen, wie ich das mitbekommen habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 19:43
#9
El

Soll ich dir was sagen @Wolfram,

Ich hab am liebsten alles in meinen Hosentaschen. Handtaschen sind Kacke. Entweder zu klein. Also passt nur Handy Schlüssel und vllt noch Zigaretten rein. Mit Geldbeutel wird's dann nichts.
Oder zu groß, dann sammelt sich da drin auch alles mögliche, weil zu viel Platz ist.
Die perfekte Handtasche muss erst noch für mich erfunden werden 😂


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 03:57
#10
Ra

ElectricMessie, kommt vlt auf die Börsengrösse an? Meine war aus einer Hülle/Folie die ursprünglich für A4-Zettel designed wäre, als Design-Grösse für u.A. Personal/mitgliedskarten zugeschnipselt, eine Seite mit Teil eines auch transparenten Klebebands dran & perfekt. Münzen in Jeans, Scheine selten mit, meist bargeldlos und mit Roller im Alltag das Umfeld unterstützend. Handy für Uhr, Texteinträge und Kalender mit. Ich nutze keinen Lippenbalsam oder befeuchte Hände oder pinsle Nagellack oder makeup an mich. Spart an Ressourcen, Makeup-Entferner und Zeit, als auch Kosten.

Wie sehr findet ihr in Handtaschen oder mit Vergleich in Jeans, denn eure Objekte? Könnt ihr bei Taschen benennen zB wieviel hattet ihr letzte Woche als Anzahl bei euch? Warun hätten eher HandtaschennutzerInnen Schulter/Nackenprobleme? Was wenn Reissverschlüsse und freie Flächen zu Objekte-Lagerung inspirieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!