Spiele

  • Seite 1 von 3
20.07.2020 14:59
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

was spielt ihr denn so?

Bei mir sind es alle Spiele, Schach, Vier gewinnt, Monopoly, Forge of Empires, Elvenar, Moorhuhn, war früher dran, Tetris. Solitär, Backgammon, Kartenspiele.

Vieles ist inzwischen online, gratis verfügbar wie Vier gewinnt, hab da schon 2 x gewonnen aber Schach Stufe 8 hab noch nicht besiegt.

liebe Grüße vom Robi, robbi Sonnigen Tag noch Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 04:04
#2
Ra

Gerne Webbrowser-Spiele zB die mit "Cloud" oder direkt beim Serverprofil gespeichert sind und mit unterschiedlichen Geräten vorhanden blieben.
Oder auch selbst-entworfene, zB plane ich mind. ein textbasierendes Strategie/Indie-Spiel, fand auch einen Kumpel als Beta-Tester für die neuste Version.
Ich mag jedoch u.A. match3, leveln, farmen und Grafik, jedoch meine Version wäre sogesehen wie ein Buch: mehr gedanklich interpretierbar und dennoch inmateriell.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 23:01
avatar  M-B
#3
avatar
M-B

Death Stranding hat es mir gerade angetan.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 23:26
#4
avatar

@Ichaufloesung

und spielst du es im PC oder mit jemand manuell, oder zu mehreren, meine sonst, jetzt ist ja spezielle Anordnung, wie viel usw.

4 gewinnt mag ich sehr, da hab schon gewonnen.Aber bei Schach noch nie, aber grad spiele kaum, weil viel Beschäftigung hab...

gut nacht sonniges Wochenende, gesundheit dazu, liebe Grüsse Aufräumer, robi, robbi, Robert....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 03:34
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Aufräumer @Wolfram
Ich hab auch gespielt bis ich etwa 34 war, das waren krasse Spiele,
Panzerschlachten und Strategiespiele. Ja ausserdem spiele ich
Schach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!