Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 5 von 17
03.08.2020 19:05
avatar  Sybille
#21
Sy

Puh @Draculara da wäre ich wahrscheinlich schreiend rausgerannt, klingt ja furchtbar!!! Himmel bin ich gerade froh, dass ich ww nicht ausprobiert habe!!
Sowas hätte mir echt gefehlt!

Also meine aktuelle Strategie besteht darin zu versuchen in den Keinen-Bock-mehr Phasen nicht (ernsthaft) ZU zu nehmen.
Ich meine: Was helfen mir minus 20Kg, wenn ich 6Monate später plus 25Kg drauf habe? Nix!

Ihr dürft gerne lachen, denn ich habe für die minus 7,5Kg ein dreiviertel Jahr gebraucht. Dracularas WW Gruppe hätte vermutlich vor Mitleid geheult. Aber die Frage ist ja, wie ich jetzt aussehen würde, wenn ich vor 9 Monaten mit Gewalt und Nulldiät 10Kg abgenommen hätte? Und ich würde eine Menge Geld auf "ich hätte das alles schon wieder drauf plus 5Kg" setzen.

Insofern bin ich mit meinem straffen Sportprogramm und dem Versuch etwas vernünftiger zu essen doch ganz gut dabei?
Einen guten Teil der Zeit macht jedenfalls der Sport durchaus Spaß. Und Minus 7,5Kg ist eine Kleidergröße weniger. Ich bin dran...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 08:41
#22
avatar
Moderator

Dazu fällt mir der Spruch ein: Auf meiner Waage tobt ein Unwetter. Ein Zunahmi!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 09:11
avatar  Robert
#23
avatar

Guten Tag zusammen, hier ihr lieben

die Waage lügt nicht, Dr. Nows Zitat.
sehr schöne Tag, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 13:46
avatar  Robert
#24
avatar

@Draculara

kannst ihn ja aufhalten, wie wäre das, den Tsunami, meine ich, wenn die Welle noch klein ist, also auf der Anlaufpiste.@Messie

du hast doch schon 10 kg fort, meine ich.

sonnigen Tag noch, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 15:53 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 15:54)
avatar  Robert
#25
avatar

Guten Tag, ihr lieben zusammen hier,

geht ihr auch nach Kalorienzählen?

3 kg schaffte letzten Monat, das geht schon, aber bei WW bin nicht, das kann mir sparen, weil ich selbst nach Kalorien gehe, für den 1. Teil, später muss man beim halten eben rausfinden.

Guten Erfolg hier, ja für Veganer ist das Angebot nicht so riesig in der Auswahl. Veganersüßigkeiten sind fein, jes, jes,jes…

sonnigen Tag noch, liebe Grüße robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!