Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 9 von 17
09.08.2020 19:51
avatar  Robert
#41
avatar

@Draculara

ja Mineralwasser, eine regionale Quelle hier, ohne Weich,scher im Plastik.

hab ja morgens was zum laufen und abends. heute 84,8, naja muss wieder rückwärts oder vorwärts machen, je nach dem. Ventilator hab am Bett.

grad lecker Annanasspiesse gehabt. hmmmmmm. heut mittag halbe Packung, hühnchenhawaisalat, will mir ein Minirad zulegen, da wo man normal sitzt und dann radfahrern. morgen abend kommt wieder so ne Format, verdammt schwer, ja jedes kilo zu viel an einem. mache auch Fotos zum Beweis.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 00:49
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Ornung @Sybille @Draculara

Zitat von Ornung im Beitrag #35


und da wird hier sicher wieder @Wolfram meckern, denn es wird allgemeines geschrieben., wie er schon bei mir meckerte. Meckert immer recht viel und weiß alles besser.

@Messie baut Muskeln auf, ja das ist ganz gut.


Oh Robert, ich musst grad lächeln und hoffe das Wolfram es auch mit einem Lächeln nimmt.

Wolfram hat sehr viel Lebenserfahrung und ich finde er ist weise. Sie es Bitte als Konstruktive Kritik an was er sagt, er meint es gut das weisst du auch.

Wegen Muskeln aufbauen, ja die Tage hocke ich selbst in der Bude herum, hier in Hessen ist es tagsüber mehr als 30 Grad.
Draussen laufen gehen ist fast nicht möglich. Warten wir auf kühlere Tage und das du auch einen kühlen Kopf behalten tust.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 09:21
avatar  Robert
#43
avatar

Lieber @Messie,[smile2

hab was für dich gegen Langeweile, wenn du magst, etwas zu lernen...bei meiner Fernschule, da hats auch mit IHK-Abschlüsse. Das ist dann schon mal die Basis.

Kannst dich ja mal im Internet schlau machen....

sonnigen Tag dir in Hesse, Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 12:57
avatar  Emin
#44
avatar
Administrator

@Ornung @Mandorla @Miss Hazel @Atropos @Bibiana @Rainbow-Cloud @Fraggle @bertina

Also Liebr Robert, könnde's sai des du oi bissle vom Thema abkommschd dahana? I glaub's gohd dahana um Vegedarische Ernährung ond sei so lieb ond sag mir bidde was dies mid IHK Abschluss zu dun?

I nehm di wie der @Wolfram mid einem Lächeln, @Jennifer siehd di scho in einem Kuldschdadus. @Sybille ond @Draculara möchda dir am liebschde so recht zärdlich ond liebevoll die Ohra langzieha. I mog dir nomol saga, du liebschd mai Hoimad, lebschd dord inbrünschdig gern ond wirschd dord denke i näwwl wegkomma in dai eigendliche Hoimad was i bei dir sehe die Schdadd: Hamburg!

Nun haschd du mai dir gwidmenda Beidrag au verschdeha duschd?

Doch zum Thema zurück, wie nehme ich ab? Indem ich heute nur Vitamin C zu mir nehme, 2 Liter Wasser trinke und mich nochmal hinlegen werde, ich hab wie man sieht anhand meiner Zeiten der letzten Beiträge nur 3 Stunden geschlafen.

So heute wird mal kräftig abgenommen und damit BASTA!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 08:59
avatar  Robert
#45
avatar

@Messie

83,8 kg wieder heut, naja muss noch, weiter so tät Dr. Now sagen.Für nen schöööööööööööööööönen Männerbody

Sonnigen Tag dir, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!