Online Dating und Lügen!

  • Seite 2 von 16
11.08.2020 18:54
#6
avatar
Moderator

@Messie und alle anderen,

ich weiß noch wie das ist, über Zeitungsannoncen (ist das selbe, man schickt sich auch Fotos usw.) oder übers Internet nen Partner suchen. Keine guten Erfahrungen gemacht. Auf den Fotos ist der Typ geschönt, ich kann meine Selfies auch schönen, und wenn man sich trifft real, kann man sich nicht riechen (so wars bei einem Mann, ich war nur mit dem zusammen, weil meine Eltern das tolerierten und hofften, ich heirate den mal), er hatte auch so komische Wesenszüge, die ich nicht mochte und umgekehrt wohl auch, er mäkelte nicht nur an meiner Fahrweise (das kann ich so gar nicht ab, wenn der Mann auf dem Beifahrersitz rum meckert wie ich fahre, da reagiere ich allergisch! Ich meckere auch nicht rum, wie der neben mir fährt).

Ist einfach nichts. Kann man Blind Date in abgedunkelten Räumen machen, dann geht das Licht an und dem Partner fällt die Kinnlade runter. Kann man sich im besten Licht fotografieren oder gleich ein Video machen, vielleicht via Skype, und wenn man sich dann trifft, stellt man fest, äh wie riecht der denn, furchtbar, ach der ist noch nicht geschieden und wohnt bei seiner Frau, davon steht nix im Profil, na super...

Kauft man die Katze im Sack, nicht wie früher, man geht in die Disco oder in die Bar, ist ja alles zu wegen Corona, aber wo man wirklich Leute kennenlernen kann, im Park spazieren gehen und zufällig spielt jemand mit dem Hund, der Ball liegt vor dem Hund und der Halter sitzt im Rollstuhl und ruft, ich werfe den Ball auf ihn zu, damit der Hund wieder zum Herrchen läuft, oder so was ähnliches: So lernt man Leute kennen! Mit dem Hund spazieren. Kommt noch jemand mit einem Hund, und die Besitzer kommen ins Gespräch, das wäre eine Idee. Schafft euch einen Hund an, hilft auch super gegen Einsamkeit!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 02:57
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung @Rainbow-Cloud @Atropos @SommerSonne

Ja die lügen da biegen sich echt die Balken was die in ihren Profilen reinschreiben? 🤥

Glaub ja, immer schön sich von seiner Schokoladenseite zeigen! 😍

Bin grad am überlegen.?.Haben erstklassige Frauen es echt nötig
Sich auf solchen äh Menschen Katalogen...Märkten anzubiedern? 🤮

Nee denen rennen die Männer eh hinterher ohne ende...die brauchen
Wohl kaum noch den Stress sich online noch mehr Typen die ihnen
Hinterher rennen. Ergo? Dort sind zweitklassige Frauen zu finden?🥱

Riecht förmlich danach? Ja! Gilt auch für Männer dasselbe.

Zudem mal schnell 400 bis 600 Euro zahlen für mal Schnee schippen?

Nee das ist was für verzweifelte die noch die letzte Rettung suchen.😟


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 09:48
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Messie

es gibt keine erstklassige oder zweitklassige Menschen. Es gibt nur Menschen, die mehr oder weniger gut zueinander passen.
Auch Händler machen irreführende Angaben in Prospekten. Und tlw. auch die Hersteller. Da steht im Prospekt, USB Recording beim Fernseher. Das heißt aber, dass nur undefinierte Bytes geschrieben werden können. Am PC können solche Videos nicht angesehen werden. Auf meinen Hinweis, das doch im Prospekt oder in der Bedienungsanleitung zu schreiben, wurde das abgelehnt.
Ich hatte mal in einer Zeitschrift ein Computer Dating gefunden, an dem ich teilgenommen habe. Da wurden auf Fragen nur die Anzahl der gemeinsamen Antworten gewertet. Ich hatte eine Frau aus Island "gewonnen". Die Übereinstimmung war schon erstaunlich zu der damaligen Zeit. Leider war sie nur zu Besuch in Deutschland und wollte das Computer Dating nur mal ausprobieren.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 14:22
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Na, ich weiß nicht!
Ich bin ein etwas älterer Jahrgang. Wo und wie man sich heute in jungen Jahren trifft, weiß ich nicht. Auch den Einfluss von Sozialmedien kann ich nicht beurteilen.
Beurteilen kann ich aber meine Jahrgangsgefährten und da wird es ganz seltsam! Wo trifft man sie?
Ernsthaft! Ich kann unternehmen, was ich will, ich treffe nur deutlich jüngere !
Hört sich möglicherweise gut an, geht mir mittlerweile aber tierisch auf den Geist.
Ich kann ja wohl schlecht als Sandwich rumlaufen, nach dem Motto "Suche Gleichaltrige".
Ab 50 gilt man ja als Senior/in. Schaut man ins Internet, was findet man ?Kaffeefahrten und Pflegeheime!
Nichts mit irgendwelchen Treffpunkten und Co.
Eigentlich bleiben da nur die Kontaktboersen, oder?
Das da gelogen wird ist klar. Viel schlimmer ist aber in meinen Augen, dass Frauen nur nach Männern schauen und dass man mit Männern sein blaues Wunder erleben kann. Schoen Sex, dass kennt man! Nein, das Verhalten ist fürchterlich. Ungehobelt und dümmlich.
Nach dem Motto "ich besitze ein Haus, liebe Sauerbraten und selbstgebackenen Kuchen". Da kann ich nur sagen "die Agentur für Arbeit ist montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr offen !"


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 15:46
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Bronwen @Draculara

interessanter Beitrag.
Ich habe nie gleichaltrige gefunden. Früher waren alle älter als ich und je älter ich wurde, desto jünger werden die anderen Menschen. Den Schnittpunkt muß ich wohl verpasst haben. Wieso sind 50 jährige Senioren? Da fängt doch das Leben erst an. 50 ist das halbe Leben, eben die Hälfte von 100. Positiv denken, hilft viel.
Gute Treffpunkte finde ich bei den Selbsthilfegruppen. Da gibt es ein Thema, worüber wir sprechen können und das ohne Zwang. In unserer Selbstbewußtsein Gruppe tauchen auch jüngere auf. Nur finden wir wegen Corona jetzt keinen Raum. Räume zur zwanglosen Unterhaltung zu finden, finde ich schwieriger. In Hannover gab es mal eine Rote Punkt Aktion, da konnte ich mich auf der Strasse mit fremden Menschen unterhalten über die Fahrpreiserhöhung. Das war für mich schon sensationell.

In der SHG braucht man auch nicht zu lügen, weil man sich damit nur selbst schadet.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!