Don't feed the Troll

  • Seite 8 von 8
15.08.2020 08:37
avatar  Robert
#36
avatar

@Wolfram

ja natürlich hierzulande, in Frankreich ist das anders geregelt, der Verkauf, mit 2 Kaufverträgen, Karibik da regelt das jede Insel selbst, Also unsere Hispaniola hat eigenes Reglement.

Die Angaben trennen nach nix, sie gelten, ob du das machst oder nicht liegt in deiner Verantwortung. Werd ja später auch mal Haus haben und da achte ich ganz sicher dadrauf. das steht fest, wo käme ich dahin als Gepr. Immobilienmakler SGD mit sehr gut. nur weiß ich nicht wo das Haus haben will, dreh mich da im Kreis, zwischen 2 Orten ist meine Wahl, ab in Rente. Bauen geht ja nicht so fix, da muss man an Zeit immer dazulegen hierzulande.

sonnigen Tag, heute auch office, gesundheit,viele grüsse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:54
avatar  Robert
#37
avatar

Guten naaaaaabend hier, funktioniert hier überhaupt: ät all? ich bekam da nie was?

wie ich das so sehe, ist im Forum ein Administrant überhaupt nicht verpflichtet, auf irgendetwas zu antworten, er stellt das Forum den mods und users zur Verfügung, und gut is.

Nur hätte @Messie, mal da wo er das Forum vorbereitet hat, also 2011, eine Info dazu schreiben können, dann wüsste gleich jeder Bescheid hier. So tat ich das in meinem Forum seinerzeit, habs aber längst nicht mehr, zwecks keine Zeit. Websiteaufbau, Firmenaufbau, Firmenausbau. Ganztagsposten.

sehr schönen Feieraaaaaaabend nun, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:59
avatar  Robert
#38
avatar

@Messie

hier siehst du das mit den 3 Kg weniger, ist aber grad jetzt 1 kg, naja wieder aufholen halt.

sehr schönen Feierabend, mal einige ältere Beiträge geantwortet. Hole ja nix herauf wie @Rainbow-Cloud , das soll doch jeder selbst mit seinem Thread machen, klar wenn er nicht mehr hier verweilt, kann er das nicht mehr, aber sonst kann das jeder selbst, definitiv.

sehr schöne Feierabend nun, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 00:59
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Ornung

Sag nun bitte nicht das du zugenommen hast durch dieses blöde Thema?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 02:06
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!