Don't feed the Troll

  • Seite 2 von 8
06.08.2020 12:59
avatar  Robert
#6
avatar

@Draculara

ja eben, man kann hier nichts sagen wie man möchte, eben die Wahrheit wird nicht vertragen, das ist so was von...

Dann hätte man ja vorher mal was sagen kömnen, ob ich mich danach richte ist andere Sache. In den 3 Tagen kann man zurückverfolgen zu welchem Beitrag das gehört @Messie aber ohne Quellenangabe ist das definitiv nix genaues.

Einen Schuldigen findet man wohl letztlich immer, aber vorher oder währenddessen mal informieren nur, das war Fehlanzeige hier, riechen kann ich das auch nicht.

Warum soll ich nicht schreiben, von dem was ich erreicht hab, tun doch alle hier jeden Tag und keiner richtet sich nach irgendjemandes Tempo.

Diesen Baum drum löschen. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 15:42
avatar  Sybille
#7
Sy

"Ich will mich hier gar nicht rechtfertigen... Aber ich finde wer Messis nicht versteht, der ... hat hier eigentlich nichts verloren..."

Danke @Draculara genau meine Meinung.

Ich bin offen gesagt der Meinung, dass das Problem jedem bekannt sein dürfte, der hier regelmäßig liest und dass die Mods sich ihr eigenes Urteil bilden können.
Hier zig Threads zusammen zu tragen und jedes Wort auf die Goldwaage zu packen nach "geht gerade noch" und "das war 'drüber" ist mir schlicht und ergreifend zu viel Arbeit (ich bin berufstätig und versuche außerdem abzunehmen und die Bude in Ordnung zu bringen). Der Abnehm-thread ist mein aktuelles und exemplarisches Beispiel, ich finde das reicht zu Dokumentationszwecken was ich meine.
Wenn von Seiten der Moderation nach aktuellem Stand "Wir wissen überhaupt nicht, was Sybille hat?!!!" Konsens ist, reicht mir das als Aussage darüber wie sie die Situation einschätzen aus, dann kann dieser Thread hier gelöscht werden und ich mir überlegen, wie und ob ich mich hier weiter einbringen möchte.
Mögen die Mods entscheiden, wie sie die Lage einschätzen und ob sie handeln wollen und wenn ja wie - dann sehen wir weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 15:55
avatar  Robert
#8
avatar

Guten naaaabend hier zusammen,

Bin auch berufstätig, ganztags, vor Ort, und abnehmen auch noch dabei und Firma, Website selbst aufbauen, das geht alles denke ich, das geht mit Zeiteinteilung ganz gut.
Auch ich habe nicht immer gleich Erfolg, wie mir hier unterstellt wird, das Endergebnis zählt und gut is.@Messie war im Januar da bei mir und fand es schon ganz gut fortgeschritten bei mir, ja es ging aber noch was danach.

ja dann sehen wir weiter...

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 16:59
avatar  Wolfram
#9
Wo

danke mal wieder an alle Beteiligten. Ich finde es auch schade, dass Peach wieder geht.
Das ist ja nicht das 1. Mal, dass Beschwerden über Ornung kommen. Wenn ihr die jetzigen Postings mit den früheren vergleicht, dann hat sich schon einiges gebessert. Von seinen ca. 4000 Postings waren tatsächlich 2 dabei, die nützlich waren. Da könnt ihr euch vorstellen oder nicht, wie das früher war. Ich habe seine Postings früher nach Möglichkeit nicht gelesen. Bei interessanten Threads bin ich dann aber doch drüber gestolpert. Stellt Euch mal vor, Ornung würde als Deko in Eurem Wohnzimmer stehen, da fällt es doch schwer, solch eine schwere Bronzefigur einfach wegzuwerfen.

Ornung, wenn Du etwas nicht verstehst, weil Dir die Empathie fehlt, dann kannst Du fragen und nicht Dein Nichtwissen im Dschungelcamp erwerben, da gibt es kein Wissen. Du siehst die Zusammenhänge nicht. Wie ein kleines Kind wiederholst Du bekannte Sachen, auch wenn sie richtig sind, aber vieles interessiert hier keinen. Ich spreche auch nicht von meinen ganzen Hobbies, wenn sie mit dem Messiethema nichts zu tun haben. Ich schreibe im anderen Forum nicht mehr, weil da jede nur schreibt, was sie den Tag über gemacht hat oder machen will, z.B. Frühstück, Wäsche in Waschmaschine, rausgenommen, aufgehängt, einkaufen, u.s.w. das interessiert mich nicht. Auch, wenn Du 3kg abgenommen oder zugenommen hast, interessiert mich das nicht, das ist normal.

In einem Thread wird gefragt, warum ist hier so wenig los. Ja, das liegt an Dir, Ornung. Da hat doch keine mehr Lust zu schreiben. Wenn ich dann noch als letzte Beiträge immer nur Ornung sehe, dann bin ich schnell weg und freue mich über die gesparte Zeit.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 17:28
#10
avatar
Moderator

Der Thread hier heißt "Don't feed the Troll", aber damit machen wir doch das Gegenteil. Das ist nur Wasser auf die Mühlen. Ich weiß nicht, wie oft ihr Ornung hier schon abgemahnt habt. @Messie unternimmt nichts, wenn es heißt ich will ihn sperren, protestiert Emin dagegen oder überlässt ihm nur den einen Baum zum rein Schreiben, diese Teilsperre hebt er dann wieder auf und es geht von vorn los, Nutzer melden sich an und wieder ab oder schreiben nicht mehr. Gemessen an den vielen Usern, die immer noch hier im Forum sind, ist das für Emin wohl nur Kollateralschaden. Was soll man da machen? Die Länge der Beiträge und die Anzahl nützlicher Beiträge von Ornung hat sich jedenfalls gebessert, das war früher schlimmer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!