Don't feed the Troll

  • Seite 3 von 8
06.08.2020 18:29
avatar  M-B
#11
avatar
M-B

Hey,

ich möchte hier auch mal kurz mitmischen.
Erstmal mag ich Ordnung, das ist einfach so. Irgendwie hab ich's so ein bisschen mit "speziellen" Menschen und das Ordnung speziell ist sieht man bereits an der Art wie er kommuniziert.
Das war für mich von Anfang an offensichtlich. Er spricht so ein bisschen seine eigene Sprache, was wir natürlich alle irgendwie machen, aber es soll jetzt nicht zu weit gehen.
Was mir hier fehlt ist der "Vorsatz" der sowas wie eine "Bestrafung" rechtfertigen würde, deswegen spreche ich mich dagegen aus. (falls das irgend wen interessiert :-P)
Allerdings kann ich die Kritik ziemlich gut verstehen und ja der liebe Robert dominiert das Forum ganz schön, um es mal vorsichtig auszudrücken und das hat auch seinen Preis.
Warum die Dinge laufen wie sie laufen und sich daran nichts ändert, auch dafür wird es Gründe geben. Hier werde ich mich aber nicht weiter zu äußern, weil das alles nur Spekulationen sind. Kommen wir zur Lösung:

Es steht doch jedem Frei ein Bewusstsein für dieses Problem zu entwickeln und halt Beiträge zu ignorieren. Man muss sich von Ordnung doch nicht zwangläufig getriggert fühlen oder darauf reagieren.
Keine Ahnung ob es, für jeden Einzelnen, eine Möglichkeit gibt Beiträge von Usern pauschal zu ignorieren, das würde alles noch einfacher machen. Damit hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt.

Peace ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 19:21
avatar  Robert
#12
avatar

lieber @Ichaufloesung

danke sehr für deinen so sympathischen Beitrag, beruht sicher auf Gegenseitigkeit....Früher erklärte ich mal, dass ich im Business immer auf korrekte Sprache achte, wie früher im Brief so heute in der Mail. Aber in der Freizeit bin da eher ein lockerer Typ.. hier bin ich Mensch, hier darf ich sein, nach dieser Art.

Also 1 Beitrag am Tag ist für mich nicht dominant, manchmal mehr, kann doch jeder hier soviel schreiben, wie er möchte, an Platz mangelt es nicht. Also mitmachen.

Früher schrieb ich ja ebenso, man solle da lesen, wie es einem beliebt.

@Messie soll denn bitte Beiträge oder was löschen, aber ich mag keine pauschalen Aussagen, ohne Beiträge zu nennen, wo ich das so geschrieben hab. und ich geh mein Tempo, niemand passt sich auch nicht sonst wem an, genauso schreibe ich ja auch. wie unten in Astrologie, Roberts.....hier ist alles freiwillig, wer mag, macht was, wer nicht.

ganz lieben dank hier, herzliche Grüße, gesundheit dazu, sehr schönen Abend robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 19:28
avatar  Robert
#13
avatar

@Wolfram

bin ich nun für alles hier verantwortlich? nicht möglich.

wie erwähnt, kannst ja viel schreiben oder nicht, wieland mag.

und andere gackern ebenfalls bekannte Sachen oder erst recht wenn ich es zuerst schrieb, dann nochmal.

So wie jeder hier in seinem schreibt, schreibe ich auch bei mir und eben sonst wo. und wenn’s ums abnehmen geht, denn eben dazu.

denke @Messie wird das hier löschen, mit so einem unsachlichem Titel.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 19:31
avatar  Robert
#14
avatar

Denke hier hat keiner das Recht zu urteilen, welche Beiträge was sind und welche nicht und wie lang sie sein sollen. @Draculara , was soll da der Unterschied sein...

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 19:38
#15
avatar
Moderator

Manche Beiträge haben halt Chatcharakter, von manchen Leuten. Dann ist auch klar, am anderen Ende sitzt ein Mensch. Und in manchen Foren steht sogar: "Erst denken, dann schreiben." Wenn das wie im Chat ist, schreibt man eben nur einen Satz oder so ähnlich. Besser verstehen kann man die Leute, wenn sie mehr schreiben. Dann ist klar, wie es gemeint ist, was gemeint ist und es gibt keine Missverständnisse.

Ich habe gar nicht geschrieben, ich habe mal jemandem Emails geschickt und welche gekriegt von ihm. Er war Deutschlehrer und schaffte es nicht, einen Satz ohne Tippfehler zu schreiben. So viel zum Thema Vorurteile. Vielleicht war ich ihm die Aufmerksamkeit nicht wert, die er im Schulunterricht walten lässt. Aber so sind die Menschen... Mit Sicherheit gibt es auch Anwälte, die andere beleidigen, obwohl sie wissen, dass das strafbar ist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!