Don't feed the Troll

  • Seite 5 von 8
07.08.2020 09:15
avatar  Robert
#21
avatar

@Wolfram,

erst beschwerst du dich, ich schreibe bekanntes, dann beschwerst du dich, wenn ich persönliches schreibe, ja was denn nun?

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 09:22 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 09:24)
avatar  Robert
#22
avatar

@Messie

und wonach geht es nun wieder heir, wer da den Zuschlag, Bevorzugt, Ernst genommen wird (und die anderen was werden die), bekommt? Das kanns ja wohl nicht sein, du weißt wie ich dazu denke, und finde das nicht fair. Sind schon genug da, die einem vor die Nase gesetzt werden, selbst im eigenen Thread, wie ich schon mal schrieb, die haben in meinem Leben nix zu wühlen, schnüffeln. Ich hab hier fast vom Start weg mitgemacht, und nun so. Nee, da hab keinen Bock mehr auf so was. Sollen andere doch begrüßen usw. oder diese.

in diesem Sinne.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 11:51
avatar  Sybille
#23
Sy

Danke @Messie ich werde es mir überlegen. Heute Nachmittag und Abend bin ich verabredet, passt Dir zum telefonieren auch Montag? Dann hab ich das Wochenende zum sacken lassen, ob ich mir ein weiteres "Amt" zulegen möchte und wir besprechen am Montag alles weitere?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 12:47 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 12:47)
avatar  Robert
#24
avatar

@Atropos

was die Hauseingangstür betrifft, die war ja auch schon bei manchem so zugerammelt, da liegen wir laut aktuellem Urteil nämlich richtig.

Die ist ein Fluchtweg und darf nicht abgeschlossen werden und muss frei bleiben, also komplett gut durchgehbar.

So, da kann keiner behaupten ich hätt Viertelwissen, so, nun guck ich, was Justizia zu Wohnungseingangstür meldet. Vermute dasselbe und dasselbe gilt für Fenster, ganz öffnen können.

sonniges Wochenende, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 02:16
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Atropos @Ornung @Jennifer @Cinderella @Fraggle @Wolfram @Draculara

Ich hab von jemand gehöhrt das er eine Wohnungstür aufgemacht hat und alles ihm entgegenkam, er vor der Wohnungstür sozusagen
innerhalb einer Sekunde überschüttet war vor lauter Sachen. Im Ernst, das soll es sogar öfter geben, auch andersherum, je nach dem wie
herum die Türe aufgeht, bei einer Wohnung mussten 3 Starke Männer die Türe aufreissen weil es sozusagen verstopft war.

Es ist zu schaffen indem man aus dem Fenster herausklettert und auch so rein wenn die Türe nimmer erkennbar ist weil zugstellt.

Ein Vorteil hat das ganze dennoch, sollte sich ein Einbrecher einschleichen wollen steht er vor einem Problem und geht eher wieder,
weil erstmal aufräumen wird er wohl niemals beginnen. Er wird staunen wenn alles so schön durcheinander ist.

@gumdomin was sagst du dazu?

Herzlichst auch nach Luxemburg zu dir,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!