Messie Minimalist Frugalist

  • Seite 6 von 6
01.12.2020 08:23 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 09:53)
#26
avatar

Guten Morgen 🤗

Ich denke, wenn man genug im Außen zu tun hat, ist das o.k. Aber was machst man, wenn man an seine Wohnung gebunden ist. Was macht man den ganzen Tag in einer minimalistischen Wohnung in der es nichts zu tun gibt? Für mich ist ein Mittelweg erstrebenswert. Nicht zu viel aber auch nicht so wenig. Noch tobt allerdings das Chaos. 🙄


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 11:15 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 03:02)
#27
avatar
Moderator

hi, ich habe da eine interessante Seite im Web gefunden:

www.minimalismus-leben de/2020/11/minimalismus_ist_nicht_die_loesung/

@Messie bitte scharf machen oder vergrößern

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 23:04
#28
avatar

@Messie

oh jeh unzählbar, hab zwar viel rausbugsiert im Januar bis jetzt, aber muss noch ne Runde drehen, Alles mal sichten, die Reihe Ordners bleibt. Beweise zu bezahltem, zählen Sicherheitskopien mit?

und jede Tüte,? die nehme ich für Restmüll, aber ich werd kein Minimalist, wozu denn nun? Belohnung winkt keine, ja, in kilos, da hab schon 84,6 , wie zählt sich das.....und jedes Körperteil von uns.....das hast du ja auch.

ok gut nacht.....gesundheit robi, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 03:03
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!