Ich bin neu in der Partner-Kategorie und sooo dankbar

16.10.2020 13:17
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Liebe Alle,
vor einigen Wochen hatte ich mich hier schon angemeldet und erst heute begonnen zu lesen, was zur Folge hat, dass ich aus dem Weinen nicht mehr herauskomme ...
Ich bin so erleichtert und dankbar für dieses Forum, weil ich Seriosität und „professionelles“ Engagement wahrnehme, weil ich weiß, dass ich hier mit meinen Nöten auf offene Ohren treffen werde und auf wichtige Informationen hoffen darf. Angemeldet habe ich mich nämlich FÜR MICH, und nicht, um meinen geliebten wunderbaren Messie-Mann auf Spur zu bringen.
Die Übersichtlichkeit und klare Kommunikation machen mir den Start leicht. Fühle mich jetzt schon getragen.
Mein Dank ist grenzenlos!
Herzwarme Grüße
Sibylle
P.s.: Ich hoffe, ich habe meinen Post nicht falsch platziert!?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 13:37
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Bylle

Liebe Sibylle!

Danke dir sehr und dein Post ist genau richtig.

Mit dem Messie Mann muss ich grad lächeln
denn ich war auch in dieser Situation und ja
meine Partnerin hat darunter gelitten. Von dem
Momant an als ich diese Verantwortung dann
im Dezember, zu Weihnachten 2010 übernommen
habe - hat es dennoch nun 10 Jahre gedauert bis
ich zum Minimalisten wurde und ich geniesse es!

Mein Tipp an dich, sprich mit deinem Mann, ohne
Druck, ohne Erwartungshaltung, ohne laut werden.

Sprich mit ihm immer wieder und werde dir derweil
selbst Bewusst ob du eine Co Abhängigkeit bei dir
hast und es auch als Chance für dich erkennst.

Und ja genau das hast du getan um diese für eure
Beziehung Dysfunktionalen Verhaltensmuster von
dir und deinem Partner euch beiden Bewussst zu
machen und ich lächle wieder, eure Gehirnstrukturen
beginnt zu ändern.

Dies lässt sich inzwischen mit dem MRT sogar
empirisch beweisen!

MRT ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie

Beschreibe einfach dich und deinen Mann und ja schreibe hier denn
du wirst sehen sogar das ist ein Impuls der deine Gehirnstrukturen
ändern wird. Sich so manches von der Seele schreiben.....ich sag
dir das hilft. Mir hilft es und ich bin dankbar das du und ihr alle meine
Worte lest und sogar manchmal auf meine Gedanken hier antwortet.

Bin genauso gespannt auf dich wie die anderen auch, du bist hier
anonym und stösst NICHT an die Grenzen einer realen Selbsthilfe
Gruppe. Kannst also alles sagen ohne Widerstände.

Achso, so wie dir geht es hier jeden Tag vielen Frauen die einen
Partner als Messie haben, net schlimm nur wenn er uneinsichtig
ist und die Partnerschaft damit belastet sollte er dazu bereit sein
im Interesse eurer Partnerschaft in die Handlung zu kommen.

Zitat von Bylle im Beitrag #1
meinen geliebten wunderbaren Messie-Mann

Ihr schafft das zusammen, denn er hat eine wunderbare Frau an seiner
Seite! Wenn eine Frau so denkt wie du dann ist sie erstklassig!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 20:38
avatar  Goofy
#3
Go

Hallo @Bylle

Ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen.

Zitat von Bylle im Beitrag #1
Ich bin so erleichtert und dankbar für dieses Forum, weil ich Seriosität und „professionelles“ Engagement wahrnehme, weil ich weiß, dass ich hier mit meinen Nöten auf offene Ohren treffen werde und auf wichtige Informationen hoffen darf. Angemeldet habe ich mich nämlich FÜR MICH, und nicht, um meinen geliebten wunderbaren Messie-Mann auf Spur zu bringen.


Wie geht es dir und euch denn nun?

Du warst nicht sehr aktiv im Forum. Du hast hier offenbar doch nicht das gefunden, was du erwartet hattest?


Ich bin sicher, dass man das hier finden kann.
Die Leute hier ticken unterschiedlich. Wie im richtigen Leben.
Mit manchen kommt man besser klar, bei anderen passt einem die Art des Schreibens nicht so.


Ich wünsche weiterhin viel Glück im Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 18:37
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Goofy

Hallo Goofy, Byyle hat ihre Mitgliedschaft heute beenden lassen (hat wohl was getriggert) und antwortet darauf nicht mehr es sei denn sie meldet sich wieder an was viele wieder tun die sich löschen lassen wie es gesagt wird.

Doch ich bin da wieder und schreibe, wer mich erwähnt mit @Emin erhält auch fast immer eine Antwort im Beitrag.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!