Unfassbar!

  • Seite 2 von 2
20.10.2020 16:45
avatar  Robert
#6
avatar

Lieber @Messie

Selbst loben tu ich ständig, wer denn sonst???? Hattu fein gemacht....Klopf, klopf, klopf...Meine Mail von der Anmeldung hab längst nicht mehr, Tablet ließ sich nicht mehr öffnen. Passwords sind immer gleich. Meine Anmeldedaten für die Mail von 2011 hatte denn auch nicht mehr.

Hab dich ja schon gelobt, also hast 2 x nen Lob heute.

allright, ok, sehr schöne abend dir, Gesundheit, LG, heut um die Zeit vor etlichen Jahren bin nach Österreich Schloß Klaus, bis Dezember rein, war meeeeega und lustig, da war alles noch gut Herbst, der Schnee kam im November.. Da gings noch. das reisen. Gut nacht später robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 05:27
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Danke fürs Lob!

Was du nie siehst ist die Arbeit als Administrator hinter den Kulissen.
Doch ich mache es gerne, es macht mir Spass und ja es klappt doch
recht gut mit Administrieren, naja nun mit 10 Jahren Erfahrung wirds Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!