Herausfordende Zeiten!

13.11.2020 08:07 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 08:07)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Hallo zusammen

Habt Ihr euch schonmal überlegt was du machen möchtest wenn wir diese herausfordenden Zeiten hinter uns haben?
Ich glaube unser Leben wird sich wieder in den nächsten Monaten normalisieren und wir haben vielleicht alle bemerkt
wie gut es uns ging, das wir wie im Paradies gelebt haben und nun ja, so wie ich eben mehr in der Bude allein hocke
die ganze Woche auch über vieles nachgedacht haben.

Ich mache mal den Anfang und hier eine kurze Liste von Sachen die ich machen mag:

Kletterhalle Frankfurt ---> http://www.t-hall.de/ffm/

Ich klettere seit vielen Jahren steilwände hoch, ich habe ja nun 15 Kilo abgenommen
und trainiere dynamisch meine Muskeln. Mein Wunsch ist es, natürlich mit Absicherung,
an der Decke entlang zu krabbeln wie Spiderman!

Also 18 Meter hochklettern die Steilwand erfodert schon einiges an Fitness und Muskelkraft
sowie auch körperliche feinmotorik. Doch sein Gewicht mit blosen Fingern zu halten an den
kleinen Griffen an der Wand bei über 15 Meter Höhe....das hat was sage ich euch.



TG Bornheim SCB3 Kletterwand 17092016
Urmelbeauftragter (talk | contribs | Gallery) (German Wikipedia)

Deutsch: Gesamtzahl meiner hochgeladenen Dateien:
894
English: Total number of my uploaded files:
894, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wieder Reisen was allerdings eher ein Traum bleiben wird doch ich guter Dinge:

Ihr wisst ja das eines meiner Hobbys Sprachen lernen ist. Warum dies? Ich liebe es in ferne
Länder zu reisen und mit den Menschen dort in ihrer Sprache zu sprechen, das macht viel Spass,
man weiss warum man soviel gelernt hat und man lernt viel von den Menschen dort wo man ist,
ich denke da gerade an eine schillernde Persönlichkeit.


Oskar Wilde:

Reisen veredelt den Geist!



Oscar Wilde Sarony
Napoleon Sarony
, CC0, via Wikimedia Commons



Ich habe nun die letzten Monate eben weitergelernt, übe Arabisch Grammatik und lerne weiter
Cantonese (Chinesisch) Vokalbeln und ich hab voll Spass dabei weil ich mir vorsttelle das ich
wieder wie letztes Jahr nach Ägypten kann, dort wieder Yoga unterrichten und ja mal sehen mit
genug Übung fliessend Arabisch sprechen kann mit den Einheimischen dort. Letztes Jahr ging
es schon recht gut mit den sich unterhalten, doch so ist es auch mit China, klar ich hab 17 Jahre
mit diesem Land gelebt und damals ging es um mein Business dort. Sollte ich in diesem Leben
wieder auf einen Grünen Zeig kommen, also zu Geld kommen so möchte ich auch wieder nach
China, genauer gessagt nach Süd China nach Goung Zou und Goung Dong die Ecke die kleine,
denn China ist riesig und wenn ich schon dabei bin, der nächste Schritt ist mein Japanisch wieder
verbessern. Klingt interessant und doch verrückt? Nun ja Bitte bedenkt das ich ja sonst nicht viel
kann, ich habe nicht studiert oder so, war nie an einer Universität und bin auch manchmal etwas
naiv doch das muss kein Fehler sein, das Leben steckt voller Überraschungen und Chancen.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich könnte noch mehr aufzählen doch bin gespannt ob ihr euch auch schon überlegt habt was
ihr so macht wenn die Zeiten sich ändern und wir wieder normal leben können.

Herzlichst von hier ----> https://www.mainhattan-webcam.de/
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!