Wie helfen?!

  • Seite 7 von 7
06.07.2014 22:09
avatar  Frygdis
#31
Fr

Vielen vielen Dank für diese ausführlich Erörterung.

Genau das ist sein Problem, er hat so viele Ideen (nicht nur in der Wohnung), fängt sie dann an und bringt sie nicht zu Ende. Er meint er wolle alles perfekt, da er das aber selten bis nie erreichen kann, lässt er "Projekte" irgendwann einfach liegen.

Ja es beruhigt mich einerseits, beunruhigt mich aber andererseits. ;)

Genau, Du beschreibst es, das Gefühl versagt zu haben. Ohh man mir fallen so viele Situationen/Sätze ein, die in den letzten Jahren passiert/gefallen sind und erst jetzt klärt sich das alles und ich sehe klar. Ich bin echt froh darüber.

Danke dafür!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 10:13
#32
Ta

Hier erkenne ich mich ganz deutlich wieder - 1000Ideen und keine wird umgesetzt bzw. zu Ende geführt.........das mit dem Verschieben kenne ich auch.

Huh eine Hitze ist das heute...........ich muss aber zum MRT des Kopfes. Hoffentlich geht alles gut..........Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!