Zuspätkommen!

  • Seite 2 von 3
24.12.2020 02:33 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 02:33)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator


@Aufräumer @Draculara @Wolfram @Julchen @Cinderella


Zuspätkommen?


Na es kann ja auch was anderes zu spät kommen, schau mal wie ist das?



Anzeigetafel Verspätung
Sebastian Terfloth User:Sese_Ingolstadt, CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons


und dann gleich mal die absagen an der Tafel hier, Bitte mal genau hinschauen.



Delay lhr
Blane, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2020 00:30
#7
avatar

@Messie

geisterst du nachts aufm hbf rum? jetzt ist reisen verbooooooten.

gut nacht, muss pennen, Gesundheit dir

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 18:01 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 18:01)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Aufräumer

Ich bin nachts Zuhause, siehst ja die Tage an meinen Beiträgen wann ich sie schreibe,
sonst nur beim Rewe oder Netto Markt und ja joggen. Gibt nix wo ich sonst hin könnte,
ich kenne niemand hier der mich besuchen könnte, ich kenne niemand den ich besuchen
könnte. Also bleib ich eben hier und ja ihr seit doch da, ich schreibe mit euch hier und freue
mich wenn ich mit @Messie erwähnt werde.

Doch halt 3 sind ja da, doch im Grunde kaufe ich nur ein für sie und das wars. Immerhin
sind sie mir dankbar das ich das nun 7 Monate lang mache schon.

Doch zum Thema zurück wieder, zu spät kommen?

Menschen, die immer zu spät kommen, na weil sie sich ihrer selbst leider unsicher sind.
Sie haben Angst vor sozialer Interaktion und versuchen deshalb, es hinauszuzögern.


Na was sagst du und ihr alle zu diesem Gedanken warum wieso weshalb mit der Interaktion?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 18:07 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 18:07)
#9
avatar

@Messie

In einer Werbung hieß es, er hat seine eigene Zeit, kam zwar zum Laden, doch der hatte schon zu. Pp Persönliches Pech, böser Laden.

Letztes Jahr waren wir auch 5 Minuten zu spät bei der Rundfahrt zu machen, nun ist Schicht im Schacht.

Also immer pünktlich, ist am besten, halbe Stunde vorher da sein.....

Schönen Abend noch, herzliche Grüße Aufräumer, robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 05:42
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer

Bester Beweis einer guten Erziehung ist die Pünktlichkeit.

Das ist von diesem Herren:


Gotthold Ephraim Lessing
Anna Rosina de Gasc
, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!