Fraggles Neustart 2021

  • Seite 2 von 2
13.01.2021 17:25 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 17:26)
#6
avatar

lieber @Fraggle

oh prima, bin öfter mal drin, .

ich kaufe bald mal frische Tulpen für den Glastisch, noch 1 monat oder so,

da machst du dich richtig fortschrittlich. Erstmal die Grundreinigung, dann das wöchentliche, machst du dir ein Wochenplan?

Dann wird’s ein vorbildlicher Männerhaushalt, ich hab drinnen noch Weihnachtsdeko, außen nicht mehr, manch Nachbar hat noch die Deko an.

viel Freude beim weitermachen. Emin kann grad nicht, daher gucke ich mal rein und informiere.

nachher mach ich mal Tagesreport, bin im Rückstand, gucke highcourt.

du kommst voran, das ist prima,machst du Bilder rein? oder geht es auch nicht?

schönen abend dir, vermisse @Rainbow-Cloud . gesund bleiben, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 17:37 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 17:40)
avatar  Fraggle
#7
avatar

Hallo @Aufräumer ,

ja, es ist sehr wenig los hier zurzeit.

JAA, die Grundreinigung ist ein schönes Wort, welches ich schon lange vor mir herschiebe. Ich hasse es einfach. Aber eine Reinigungskraft dafür kann ich mir nicht leisten.
Ich hoffe, dass ich die Reinigung noch diese Woche angehe.
Ich werde berichten.....,


Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 17:58
#8
avatar

lieber @Fraggle

es heißt so für Büros usw. ich würd mir nie für sowas jemand herzen, selbst ran, gut is, dann weiß ich auch, es ist gründlich, nach meiner Art.

gutes Gelingen dir, heute hast wohl alles?

guten Abend, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 16:03
avatar  Fraggle
#9
avatar

Hallo user,

heute habe ich wieder einige Stapel Zeitschriften entsorgt und vor allem die freigeräumten Tische immer wieder frei gemacht, nachdem ich daran was getan habe. Ich habe also den erreichten Stand erhalten. Es ist sehr wichtig, dass das zur Gewohnheit wird. Dann kann man jeden Tag etwas weiter voranschreiten mit Aufräumen und Entsorgen und es wird schrittweise immer besser.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!