Wütend?

  • Seite 2 von 3
20.06.2021 13:18 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2021 13:20)
#6
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

Nun ist Sommer 2021 und es ist zwar bei dem einen ganz gut, aber speziell hier in Stuttgart noch was unterwegs und auch noch andere Varianten hinzugekommen. Also deine Prognosen in Ehren, aber nix wert, da dürfen wir nicht nur auf das eine gucken und uns mehr wünschen als real da ist, schwer aber nur so geht es. Gucke Allround bei Prognosen, ganzheitlich eben, wie das auch bei Beratungen wünschenswert und ganz richtig ist, ist ja auch in der Medizin so, da wird nicht nur nach einem Problem geguckt, sondern komplett abgecheckt, was ja auch sehr wohl richtig umfassend ist.

Sonnige Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 20:48
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Naja wenn ich an letztes Jahr denke können wir doch etwas beruhigter sein. Wegen meinen Prognosen, hm Bitte erinnere dich, ich lag doch sehr gut mit dem was ich dir alles gesagt habe egal ob die Zahl der Inzidenz oder das ich dir vorrausssge das Virgin Galactic der Aktienkurs wie eine Rakete steigt wenn Richard Branson sicher landet. Und das ist passiert. Er ist gelandet und die Aktie schiesst schon vorbörslich nach oben. Manchmal wünschte ich das ich so manche Frühindikatoren noch besser einschätzen könnte.

Apropo Stuttgart, ja meine alte Heimat das schöne Schwabenland.....eine Stadtbesichtigung ist sehr emfpehlenswert finde ich, ich weiss ja warum weil ich kenne mich sehr gut aus in der Stadt seit den 70er Jahren schon. Schöne Stadt mit eigenem Flair.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 13:32 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 13:34)
#8
avatar

Lieber @Emin,

und ich sagte dir letztes Jahr bei Beginn von diesem....., das geht bis Frühjahr 2021, gewiss, und nun ist Sommer 2021 gewiss, und immer noch nicht fertig das, gewiss und meine Mum sagte, bis das fertig ist, sind längst andere Viren da, Recht hatte sie, kann sie wohl hellsehen.

Mal sehen ob ich auch richtig liege, mit dem was es wird....eine Lulu....

schönen Tag dir, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 04:43
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Aufräumer und auch @Aufräumexpertin

Lieber Robert!

Nun die Alternative wäre die


WOHNUNGSTÜRE VERRAMMELN


die


FENSTER MIT BRETTERN ZUNAGELN



nachdem man für 85 Jahre im Vorraus Lebensmittel und Hygiene Artikel gekauft hat.

Oder so wie auf Nauru? Also es gibt nur Lieferungen (Lebensmittel und Medikamente) per Fallschirmabwurf, auf jedes Boot was sich der Insel nähert wird scharf geschossen. Niemand darf von aussen auf die Insel.



Oder so, also man testet sich und dann geht man zu zweit in die Berge mit Smartphones und Solarzellen und jagt dort Tiere und tut die immer schon braten und grillen und auch aufessen und solange in den Bergen leben bis alles vorbei ist.


Nein, alles nur blöde Ideen und ja das Leben geht weiter!

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 16:20
#10
Gu

Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig als zu lernen mit dem Virus zu leben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!