Richtig so!

10.05.2021 16:35
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebes Mitglied! Lieber Gast!

Du hast die Schnauze voll davon ein Normalo zu sein und möchtest endlich glücklich werden indem du ein Minimalist wirst? Du hast Fragen dazu an Erfahrene Minimalisten die mit ihrem minimalistischem Lebens Stil sehr glücklich leben und du möchtest das kennenlernen? Stelle deine Fragen und hör endlich auf dich zu schämen das du ein Normalo bist. Du solltest dich zwar dafür in Grund und Boden schämen das du immer noch kein Minimalist bist, doch du hast den ersten Schritt dazu getan. Du hast dich entschlossen ein Minimalist zu werden und das ist auch gut so!

Also was geht dir grad durch den Kopf? Wie fühlst du dich damit jetzt das du dich endlich Selbst Verwirklichen willst? Stelle deine Frage oder helfe anderen weiter ein glücklicher Minimalist zu werden!

Herzlichst von @Hatifa und @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 06:59
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Antwort, dann fange sofort damit an, erstelle eine Liste der Dinge die du wirklich zum Leben brauchst. Mache es einfach so, fang ein neues Thema an hier im Thread und wir lesen deine Liste und kritisieren dich dann NICHT bis du frustriert am Ende dich dazu entscheidest ein Messie zu werden. Wir streichen dir davon vielleicht einiges und es liegt an dir ob du es annimst oder weiterhin ein langweiliges Normalo Leben führen möchtest, jedenfalls eins ist sicher, mögen sich die Geister scheiden ob lieber Messie Leben oder Minimalist Leben, beides ist spannend finde ich doch das Normalo Leben ist geprägt von Langeweile, den Normen entsprechen, der Gesellschaft entsprechen, der Familie oder Freunden damit gefallen. Ach was, du tust das für dich selbst und lüg dich keine Mark in die Tasche! Also jetzt Liste starten hier im Forum wie beschrieben dann kommst du schonmal in die Handlung, also ist schonmal das erste Signal an dein Gehirn gesendet, das wirkt schon denn du hast dies alles gelesen.

Ich werde auch so eine Liste hier erstellen und ja diese wird unter 200 Sachen sein die ich in meiner Wohnung habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!