Richtig so!

10.05.2021 16:37
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebes Mitglied! Lieber Gast!

Du hast die Schnauze voll davon ein Minimalist zu sein und möchtest endlich glücklich werden indem du ein Normalo wirst? Du hast Fragen dazu an Erfahrene Normalos die mit ihrem Normalo Lebens Stil sehr glücklich leben und du möchtest das kennenlernen? Stelle deine Fragen und hör endlich auf dich zu schämen das du ein Minimalist bist. Du solltest dich zwar dafür in Grund und Boden schämen das du immer noch kein Normalo bist, doch du hast den ersten Schritt dazu getan. Du hast dich entschlossen ein Normalo zu werden und das ist auch gut so!

Also was geht dir grad durch den Kopf? Wie fühlst du dich damit jetzt das du dich endlich Selbst Verwirklichen willst? Stelle deine Frage oder helfe anderen weiter ein glücklicher Normalo zu werden!

Herzlichst von @Hatifa und @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 07:27
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator



Vergiss das mal ganz schnell! Denn Normalo Leben ist sowas von langweilig da schlafen dir die Füsse ein. Oder möchtest du wie diese Frau eines Tages gelangweilt aus der Wäsche schauen?


Souvenir Seller - Moscow - Russia cropped
Adam Jones Adam63, cropped/retouched by User:Dcoetzee, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!