Richtig so!

10.05.2021 16:41
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebes Mitglied! Lieber Gast!

Du hast die Schnauze voll davon ein Messie zu sein und möchtest endlich glücklich werden indem du ein Normalo wirst? Du hast Fragen dazu an Erfahrene Normalos die mit ihrem Normalo Lebens Stil sehr glücklich leben und du möchtest das kennenlernen? Stelle deine Fragen und hör endlich auf dich zu schämen das du ein Messie bist. Du solltest dich zwar dafür in Grund und Boden schämen das du immer noch kein Normalo bist, doch du hast den ersten Schritt dazu getan. Du hast dich entschlossen ein Normalo zu werden und das ist auch gut so!

Also was geht dir grad durch den Kopf? Wie fühlst du dich damit jetzt das du dich endlich Selbst Verwirklichen willst? Stelle deine Frage oder helfe anderen weiter ein glücklicher Normalo zu werden!

Herzlichst von @Hatifa und @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 06:40
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Eine Antwort möchtest du? Ich stelle dir jedoch eine weitere Frage, noch mehr Fragen! Überlege dir erstmal warum du dein Messie Lebensstil denn aufgeben möchtest. Willst du das aus deinem Gefühl heraus weil du dich dann selbst besser fühlst oder weil du dich schämst vor deiner Familie oder deinen Freunden? Oder du Angst und Bange bekommst wenn du auch nur an deinen Vermieter denkst? Oder es noch schlimmer ist und es schonmal besser gerochen hat bei dir in der Wohnung? Das letzte mal durchwischen schon 138 Jahre her ist? Das Altpapier sich immer weiter stapelt, die Pfandflaschensammlung in die Hunderte schon geht?



Doch mal anders gedacht, warum bist du hier? Wirst dir bestimmt was erhoffen und das ist legitim weil dazu unser Forum ja da ist, du bist hier weil du was ändern willst und in dir in deinem Unterbewusstsein schon die Entscheidung gefallen ist! Du hast begonnen zu suchen, weil du eine oder mehrere Fragen in deinem Kopf hast, hast dich an Tante Google gesetzt und uns gefunden um zu lernen wie das geht mit Normalo werden oder etwas NICHT?



Mach jetzt blos NICHT den Fehler aufräumen zu wollen denn das wird dir dein Leben auf die Dauer noch erschweren und das kannst du wohl hoffentlich jetzt mit mir mal logisch konsequent mit weiterdenken. Du hast es geschafft, das unvorstellbare, unfassbare, du hast aufgeräumt die ganze Bude. Gut wie geht es weiter? Für gewohnlich kommst du wieder zu Geld und dann? Du kaufst noch mehr was du in deine Wohnung reintragen tust oder bestellst es dir im Versandhandel.



Da du ja in Aktionismuss verfallen warst hast du ja alles aufgeräumt und wirst dies wohl kaum andauernd machen wollen oder? Die Sachen kommen ja doch wieder durcheinander und du wirst dein Leben lang dich selbst dazu verurteilen aufzuräumen. Ich rede hier immer noch vom Äusseren das ja ich sag mal 1 % ausmacht und du dann die anderen 99 % beginnst in deiner Inneren Landschaft aufzuräumen und dir klar wirst das dieser Vorgang mehrere Jahre in Anspruch nehmen wird. Doch es lohnt sich und es kann schlimm enden für dich und du wirst zum Minimalisten wie ich es wurde hier durch dieses Forum. Klar immer sind die anderen Schuld an allem.



Fang mit einer einfachen struktur an in deinem Leben, Morgens wenn der Kaffee durchläuft oder der Tee zieht kannst du kurz in der Küche was notwendig ist doch machen, also fang mit kleinen Änderungen deiner Verhaltensmuster an. Langsam werden sich dann auch deine Gerhirnstruktuern ändern und es geht weiter, wie? Indem du erstmal dir diesen Beitrag nochmal durchliest und dir selbst die Fragen beantwortest die ich dir oben gestellt habe um dir deiner Motivation klar zu werden.



Fortsetztung folgt hier demnächst.
Bestens bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!