Weiter machen

  • Seite 37 von 162
19.06.2021 20:29
avatar  Gitta
#181
avatar

Nächster Tag

heute habe ich etwas geordnet, vor dem ich mich etwas gedrückt habe, weil ich dachte, es wäre sehr aufwendig. War dann aber ziemlich schnell erledigt. Ich bin froh, dass es jetzt geordneter vorliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 18:05
avatar  Gitta
#182
avatar

Nächster Tag

heute (nur) etwas geputzt.

Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich einen Perfektions-Tick habe. Es spricht wahrscheinlich wenig dagegen etwas bestmöglich zu machen. Aber bestmöglich und perfekt sind zwei verschiedenen Dinge.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 21:30
avatar  Gitta
#183
avatar

Nächster Tag

Etwas kompakter zusammen in eine Kiste getan. Ich bin damit aber noch nicht zufrieden. Ist keine endgültige Aufbewahrung. Müll weggebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 22:26
avatar  Wolfram
#184
Wo

ich glaube, ich muß auch mal so einiges Papier ungeordnet in einen großen Versandkarton packen, damit ich schneller etwas mehr Platz bekomme. Bei vielen Messekatalogen habe ich den Eindruck, dass ich mir die noch garnicht richtig angesehen habe. So einige, die Einzelteile zu einem Gerät beschreiben, kommen weg. Und auch solche, wo ich keine Preise habe. Von diesen Stapeln bleibt immer noch einiges übrig, was ich später noch durchsehen muß.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 07:21
#185
avatar
Moderator

hallo Wolfram,

die Messeprospekte und Messie-Prospekte (Prospekte Sammeln) brauchst du nicht. Alte Kataloge können weg. Erstens, die Produkte gibt es nicht mehr, zweitens falls doch, nicht mehr zu diesem Preis. Daher sind sie vollkommen wertlos!

@Emin der BBCode funktioniert nicht. Text formatieren oder Smilie einfügen ->unmöglich.

Drittens: Die Mäuse fressen doch sowieso fast alles kaputt. Viertens: Irgendwie müssen Handwerker durch, z. B. Waschmaschine oder Internetkabel installieren.

Ich finde es super, dass du erkannt hast, dass auch Müll entsorgt werden muss! Ich hoffe du findest ganz viel zum Weg Schmeißen!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!