Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 9 von 71
18.09.2021 11:15
#41
avatar

Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞@all

wie habt ihr es mit den neuen Dingen, die ja nicht mehr zu übersehen sind? Heut nacht machte ich mich mal ran, so ein QR-Code zu lesen, da steht ja echt nicht viel drin, wem soll so was denn überhaupt einen Mehrwert bringen? Es steht doch schon da, was da drin steht, meist? Der Brief hatte 3 diverse QR-Codes. Alles stand schon auf dem Brief, bis auf eines, und damit fange ich definitiv nix an, also 0 Wert für den Endnutzer. Das war ein üblicher QR-Code, zum scannen.

sonnigw Tag, beste Grüße, beste Gesundeheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 13:38 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 13:38)
#42
avatar

Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞
grad hat mal was geklappt, was seinerzeit nicht funzte, wieder bei bf, dann hab da eben weiter gemacht, eingerichtet.

auch gut.

Will mal die SM (inst, bf, zwitscher, pint, linke) sehen, ist schon was her, wo da nicht mehr bin, wie das funktioniert für privat zuerst, dann businessmäßig extra anmelden, Inst, bf hab nun privat.

sonnige Tag, beste Gesundheit, beste Grüße,


Beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 14:34
#43
avatar

Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞

weil mir im August 2021 ein Fehler bei was unterlief, hab ich diesen nun komplett korrigiert. dabei stellte ich noch fest, dass noch nicht alles bei allem dabei war, also das auch noch bearbeitet, damit war ein Teil des ganzen Vorgangs mal erledigt. Der Vorgang selbst hat 20 Einzelteile.

Also dies ist nun 1/20 Teil von allem.

sonnige Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 10:54 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 10:54)
#44
avatar

Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞

wie ich ja schon informierte hier, bin ich bei den Jahresendeaufgaben am Ende angekommen (PB alle Posten 2019, 2020 und 2021 checken, das ist erledigt, nochmal mache ich es aber schon, damit es ganz perfekt ist. Nur bei den Zinsen am Monatsende will ich noch daneben schreiben, welche Buchungen für diesen Preis getätigt waren und bei allem was zum Unternehmen gehört will ich noch den Betrag aufsplitten in Nettobetrag und
19 % MwSt, da sieht man mal, was das Finanzamt für nix tun erhält.

so, nun liste ich alle Posten seid Sonntag bei mir.

Wohnungskosten: Wohnung (Sonntag, 19.09.2021)
Heizung (Montag, 20.09.2021) (so, da wollte schon länger eine Rechnungskopie zur Einsicht anfordern, damit ich weiß, wann dieser Zahlvorgang erledigt ist: Dauerauftrag wieder beenden, dann) (Brief hab dazu erstellt)
Strom (Dienstag, 21.09.2021)
Hausratversicherung (Mittwoch, 22.09.201)

Morgen hab ich schon einen Posten gefunden. Aber das ist morgen dann fertig. Sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit hier

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 11:03
#45
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞

gestern schaffte ich es bei einer Mail die Telefonnummer zu ändern, das Passwort zu ändern wozu ich mal ne ganze Nacht @Phantast dranhing, ging gestern am Smarty und dann auch noch das ganze rüber gezogen, nun hab über 500 mails zu checken, krass

Auf Anhieb hats bei mir noch mit gaaaar nix geklappt, außer mein neues ebook zu entwickeln zu starten, heute für mein Webshop.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!