Steven Seagal

22.05.2021 04:13
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




Steven Seagal November 2016
Kremlin.ru, CC BY 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/4.0>, via Wikimedia Commons

Steven habe ich persönlich kennenlernen dürfen im Club Mint im Sommer 2002 in der Collins Avenue in Miami Beach. Ich hab einfach den Bodyguard gefragt freundlich, der hat sich einfach herumgedreht und Steven hat genickt. Die folgenden Minuten war ich doch ziemlich ruhig mit ihm am tich, doch eines kann euch sagen, der Mann der ist wirklich so wie er das Charisma auch in seinen Filmen rüberbringt, der guckt also wirklich so wie in seinen Filmen, lest euch Bitte seine Biographie durch, es lohnt sich.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Seagal

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!