Ein Weg gefunden den Abfall los zu werden und Ordnung zu schaffen für wenig Geld

  • Seite 1 von 3
03.07.2021 00:23
#1
po

Ich möchte euch von einer Lösung erzählen wo es mir ermöglicht jeden Monat bis zu 4 Säcke a 110 Kilo los zu werden.
Es kostet ein wenig Geld, aber ich hoffe das es die Lösung auch bei euch in Liechtenstein und Deutschland und Österreich gibt.
Ich werde jetzt nach und nach meinen Müll los, ohne das ich zur Abfallstelle laufen muss. Der Müll wird bei der Wohnung jeden Monat abgeholt, und der Clou dabei ist ich kann die Säcke füllen, und muss nicht einmal den Abfall sortiert in den Sack tun.
Ich denke das ist die Ultimative Lösung für ein Messie seinen Müll ohne Stress los zu werden. Und vorallem ohne Anstrengung.
Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen eine Möglichkeit zu finden ohne Aufwand und mit minimalen Kosten.

Liebe Grüsse,
powertrain


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 23:09
#2
Gu

???


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 18:06
#3
Gu

Hallo @powertrain
Schreib doch mal wie. Das interessiert mich
Viele Grüße
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 23:25
#4
po

Durch dieses Recycling Unternehmen werecycle.ch dort kann man ein Abo lösen. Dann wird der Abfall jeden Monat abgeholt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 11:33
#5
Gu

Danke @ powertrain
Leider komme ich aus Deutschland.
Ich erkundige mich mal bei Unseren Abfuhrunternehmen welche Möglichkeiten es gibt, wenn man mal eine Zeitlang mehr Müll hat aber nicht dauerhaft so das sich eine größere Tonne nicht lohnt. Da neben gestellte Säcke nehmen sie nicht mit. Mal schauen ob die da ne Lösung wissen.
Viele Grüße
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!