Motzende Frauen?

12.07.2021 21:19
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Frauen, das was ich jetzt schreibe sind lediglich meine ganz Persönlichen Gedanken über Frauen und diese müssen auf dich, ja ganz genau dich NICHT zutreffen! Auch erhebe ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit drauf und lasse mich gerne auch eines besseren belehren, hier zumindest, im Realen Leben weiss ich grad NICHT.



Also ich hab den konspirativen Titel.....Motzende Frauen?



Ich hab NICHT geschrieben das sie andere anmotzt oder Männer anmotzt, ich meine eher sie motzt sich selbst an weil sie einfach unzufrieden ist mit sich selbst, an sich selbst zweifelt. Problem ist nur das dies einen viel stärkeren Einfluss auf die Partnerschaft als gedacht, leider einen negativen Einfluss denke ich.



Also du bist ein Mann und machst ein Kompliment, ein Ernstgemeintes was auch zutrifft auf die Frau, fängt die Frau an das zu kritisieren anstatt einfach mal anzunehmen, ach was passiert dann beim Mann? Er verliert die Lust auf sie und merkt das sie sich als Frau ja selbst NICHT akzeptiert, doch unbewusst denke ich ist das noch viel schlimmer, die Frau hat ja Signale gegeben die Wirken!



Also, Männer bevorzugen Frauen die Selbstvertrauen haben und sich selbst als Frau annehmen wie sie sind. Weil dann fühlt sich der Mann bestätigt darin das du eine Wunderbare Frau bist die er für immer an seiner Seite haben will. Auch wenn ich oben Männer schreibe, es ist meine persönliche Meinung und solltest du dich als Frau jetzt erwischt fühlen, dich damit indentifizieren können dann kannst du ja antworten.


Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!