Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 426 von 426
Gestern 10:47
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI

ich habe die App "Lebensmittelwarnung" . Ich bin erstaunt, wie viele Lebensmittel zurückgerufen werden. Ist aber nur für Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI

Ah, hier meinst du, dass ich pauschalisiere. Wie schön: Auch ich kann das mittlerweile gelassener nehmen.

Nein, mein Hinweis war nicht so gemeint, dass jede "überlastete" Leber gleich "kaputt" ist. So war es nicht gemeint. Ich nehme an, du hast es auf deine Leber bezogen? Ich vermute, du magst es nicht, wenn Leute dir via Internet und ohne ärztliche Approbation ein Leberproblem diagnostizieren...?

Ich bezog mich auf die Leber von @Anna1111 , nicht auf deine. Falls sie sich nicht sehr extrem ernährt, ist ihre Leber wahrscheinlich Anstrengenderes gewöhnt als die paar Zuckermoleküle aus Walderdbeeren. So interessant ich die Informationen über das Leberthema auch finde - wenn du dich daran festbeißt, dass Anna mit den Beeren überfordert war, machst du genau das, was du mir vorwirfst.

Eine andere Idee ist mir gekommen: @Anna1111 - war es vielleicht auch Erdbeermarmelade? Bist du vielleicht allergisch gegen Erdbeeren?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:02
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich kann nur von meinen Reaktionen berichten, mich nach dem essen gewisser Speisen wie k.o. zu fühlen.
inzwischen weiss ich, dass es von der Leber kommt.

Ich traue Anna zu, dass sie fähig ist, ihre Essgewohnheiten selber zu prüfen und zu merken, wann sie extrem müde wird als wäre sie k.o.

Annas Leber hat keinen Schaden, nur weil sie mit der Entgiftung überfordert ist.
Aber es wäre gut, wenn Anna die Reaktionen nach dem Essen beobachtet und sich notiert, was sie gegessen hat.

und irgendwann melden sich Pankreas und andere Organe, die an der Verdauung beteiligt sind.

Du beisst dich gerade fest, Robin....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!