Mein Mann !

  • Seite 1 von 7
26.01.2011 21:59 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 22:00)
avatar  Roberta
#1
Ro

Was soll ich tun? Ich räume als wäre ich seine Muter alles hinter Ihm her. Es wird immer schlimmer mit Ihm. Ist mein Mann Krank? Wie kann ich Ihm und damit unserer Ehe helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 06:55 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 06:56)
avatar  Jutta
#2
Ju

Hallo Roberta.

mir gehts genauso. Ich mache was ich kann im Haushalt. Doch beim Ihm (Mein Gatte) ist keine besserung in sicht. Er regt sich auch noch auf wegen meinem ständigen hinterher räumen,putzen,waschen und so weiter. Soll das für immer so sein? Bin Ratlos und gefrustet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 05:53 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 05:57)
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Ich kann nur sagen, ich auch,. mir gehts wie euch. Vielleicht kommt ja jemand und antwortet uns hier? LG Anette


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 18:18
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Zur not bevor alles nur rumliegt, gib Ihm dann ein Zimmer wo er alles liegen lassen kann, vielleicht erkennt er dann was passiert da er dann den Vergleich zum rest der Wohung hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:15
avatar  Solveig
#5
So

Auch bei mir macht sich langsam der verdacht breit dass die unordning meines ehemannes eher krankhaft ist. Ich versuche soweit wie möglich den wohnbereich zu "verteidigen".
Den betroffenen teile der wohnung / zimmer zu überlassen bringt meiner meinung nach nichts. Ich habe versucht ihm den keller zu überlassen, und da herrscht jetzt das totale kaos nachdem ich dort konsekvent nicht mehr aufgeräumt habe. Ich glaube aber dass er jetzt absolut überforderet wird weil er nicht weiss wie er das je bewältigen soll.
Das grösste problem ist meines erachtens die mangelnde einsicht in die problemstellung. Er sieht augenscheinlich kein handlungsbedarf und findet sich "nur ein bisschen unordentlich".
Keine Ahnung ob ich das auf dauer ertage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!