Umzug steht an und mein Mann ist in der Psychiatrie und ich bin einfach total überfordert

  • Seite 3 von 3
16.12.2014 20:35
#11
Ta

Mondenglanz, wir haben schon eine Weile nix mehr von Dir gehört. Magst Du einen Zwischenstand berichten ?
Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr !

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 10:14)
avatar  ASPIE21
#12
avatar

Ich bin jetzt 1 Jahr in der neuen Wohnung und sie ist immer noch aufgeräumt und gemütlich.

Zwei Kleinigkeiten: a) Ich bin, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, zuerst am Briefkasten und komme dann an der Mülltonne vorbei. Da kommt überflüssiges Papier erst gar nicht in die Wohnung. Und was am Schreibtisch an Papiermüll entsteht, kommt auf den recht schmalen PC. Ich nehme das Zeug dann mindestens alle 2 Tage mit, weil es sonst vom PC fällt..... b) in der Küche erreicht man alles von einer Stelle aus, also auch Herd und Mülltüte. Eierschalen, Teebeutel etc. verschwinden daher mit einem Griff dort, wo sie hingehören, die Gefahr einer messietypischen "Zwischenablage" ist nicht gegeben.

Ich glaube, so etwas kann man jemanden "schmackhaft" machen.

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!