Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies?

  • Seite 1 von 9
04.11.2014 09:15
#1
Mo

Liebe Forumsleser_innen!
Ich wundere mich ein wenig, wo sind eigentlich die Partner/innen von Messies? Wo holen die sich Hilfe? Ich lese hier immer wieder mich rein und wundere mich ein wenig über die wenige Resonanz seitens der Angehörigen. Habt ihr Erklärungen dafür? Oder sind es alles stille Leser/innen??


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 09:40
#2
Ta

Mein Mann hat es nicht so mit Lesen und schreiben, er sagt, er nmmt mich so wie ich bin,solange
er seine Hilfen bekommt , ist alles okay, das andere ist meine Sache.
Mehr Ärger bekomme ich von Eltern oder Ämtern...... Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 17:19
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Hallo,
ja ich bin ein Partner und kämpfe schon seit Jahren mit diesem Problem. Mal geht es besser mal schlechter. Meine Nerven liegen manchmal am Boden, aber ich fange mich immer wieder. Bei uns ist viel Müll im Haus und auch auf dem Grundstück, wie Werkstatt, Scheune und anderes Nebengelass. Auch der Boden und Keller ist betroffen.
Irgendwie schaffe ich es einfach nicht Ordnung in das Haus zu bringen, obwohl ich nur am aufräumen bin. Kann auch mit keinen darüber reden bzw. schäme mich dann.
Er hat immer gute Einfälle sich zu drücken. Die viele Arbeit. Er braucht ja auch mal Freizeit. Oder einfach keine Lust.
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 14:31
avatar  Kayla
#4
Ka

Mein Partner hält nix von Internetforen. Er würde den Teufel tun, sich irgendwo über unsere Probleme aus zu lassen. Er versteht ja nit mal, dass ich da schon lang kein Geheimnis mehr draus mache.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 17:04
#5
Ta

Kann ich verstehen. Aber ich bin sehr froh, dass es das gibt. Nur so habe ich eine Chance, was zu verstehen.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!