Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seltsame Ereignisse

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@IBI @Draculara @Scherbe
danke
ich habe mal alle Ereignisse versucht, zusammenzufassen.
Ich habe oft Sendungen von Kübler-Ross gesehen, die sich mit Ereignissen nach dem Tod beschäftigt hat. U.a. war davon die Rede, dass es eine Wiederauferstehung gibt. Was ich bisher nicht geglaubt habe. In diesem Rahmen sprach sie u.a. von flackernden Leuchten, was bei mir auch auftrat. (siehe weiter vorne) Ich hatte ein Schuhregal gekauft. Habe ich zwar nicht in der angegebenen Reihenfolge zusammengebaut, aber dass die Böden rausfallen und die Senkrechte nach oben rauskommt, kam mir schon eigenartig vor. Seit wann wandern senkrechte Röhrchen nach oben. Eine Tür ging nicht mehr zu, etwas später ging sie zu und wieder etwas später ging sie wieder nicht zu.
Die Vibrationen der Wärmepumpe meines Nachbarn waren auf meinem Fussboden zu bemerken.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Die Wärmepumpe meines Nachbarn ist an allen schuld (siehe hier auch Erdbeben)
2. Meine gestorbene Bekannte wandert als Engel durchs Haus.
@Emin hatte auch mal von so einem seltsamen Gedankengang berichtet, was mich sehr beeindruckt hat.
Ich hatte @Robin mal von einem langsamen Übergang vom Traum in die Wirklichkeit berichtet. Vielleicht hat das auch damit etwas zu tun.
viele Grüße
Wolfram

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Wolfram
Oder es fehlte einfach eine Schraube und du hast fehlerhaftes Material gekriegt, die Aufbauanleitung falsch geschrieben oder nicht befolgt... 
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@IBI
danke
@Draculara
Schraube kann nicht fehlen, weil keine vorhanden sind. da werden Alu Röhrchen in Kunststoffröhrchen geschoben, kann sein, dass die nicht weit genug hinein gingen. Die Anleitung war schlecht beschrieben, ich habe mir die von einem anderen Anbieter angesehen und gemerkt, dass meine Reihenfolge verkehrt war. Ich habe auch den untersten Boden weggelassen, weil ich dachte, auf den Fussboden ist das nicht nötig. Bei allen ist zu bedenken, dass ich ruhig im Schlafzimmer gelegen habe.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben