Ich wünsche mir ein normales Leben

• Seite 18 von 18
18.05.2026 18:45 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2026 18:47)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

♥️liches Beileid, meine Streunerin fehlt mir schon sehr, wenn wir uns nicht treffen, entweder an der Tür unten, oder besucht mummy......dann gibt Nähe, spielen, Schoßi, heben, Leckerli....trinkt aber kaum die kleine.🤔🤔🤔🤔

Mit Mummies Schuhe spielt....

Schöne gesunde Frühlingsabend noch, der Robbie🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
23.05.2026 22:21
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein Bruder hat sich für morgen bei mir eingeladen. Stresst mich natürlich schon ein bisschen, aber wird schon gehen. Vorzimmer und Küche waren in ca. einer Stunde grob aufgeräumt, jetzt läuft noch der Geschirrspüler und das Tischtuch ist in der Waschmaschine, über Nacht wird das trocken (warum habe ich eigentlich so viel Krempel, aber nur ein einziges passendes Tischtuch?).

Morgen nehme ich mir dann noch eine Stunde zum putzen und das muss genügen. Er weiß eh, dass es bei mir nie ordentlich ist, also ist er selber schuld, wenn er sich selbst einlädt. Wobei er das vielleicht auch nur macht, damit ich aufräumen muss, keine Ahnung.

Ansonsten kämpfe ich immer noch fleißig gegen den Wildwuchs im Garten und man sieht zumindest kleine Verbesserungen. Es ist halt so furchtbar viel, obwohl das Grundstück gar nicht groß ist...
Aber dank Humus aus der Wurmkiste tragen meine paar Erdbeeren dieses Jahr massenhaft Früchte und ein paar Tomaten habe ich auch in Töpfe gesetzt, die sind förmlich explodiert und reichen mir schon bis zur Hüfte.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2026 16:08
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@CrazyCatLady
Oh, schlimm wegen den Katzen. Sie sind ja auch jede eine eigene Persönlichkeit, absolut unersetzlich. Für mich wohl auch einer von vielen Gründen,
mir keine neue Katze zuzulegen. Ich würde immer erwarten, dass es so wird wie mit der alten. Kann es aber gar nicht. Ja, ich weiß, dafür wird es anders.
Dafür habe ich mal meine Schildis. Die sind nicht ganz so klug, aber haben auch eine Persönlichkeit.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!