Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich wünsche mir ein normales Leben


Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
♥️liches Beileid, meine Streunerin fehlt mir schon sehr, wenn wir uns nicht treffen, entweder an der Tür unten, oder besucht mummy......dann gibt Nähe, spielen, Schoßi, heben, Leckerli....trinkt aber kaum die kleine.🤔🤔🤔🤔
Mit Mummies Schuhe spielt....
Schöne gesunde Frühlingsabend noch, der Robbie🌷🌷🌷🌷🌷🌷
#87
Mein Bruder hat sich für morgen bei mir eingeladen. Stresst mich natürlich schon ein bisschen, aber wird schon gehen. Vorzimmer und Küche waren in ca. einer Stunde grob aufgeräumt, jetzt läuft noch der Geschirrspüler und das Tischtuch ist in der Waschmaschine, über Nacht wird das trocken (warum habe ich eigentlich so viel Krempel, aber nur ein einziges passendes Tischtuch?).
Morgen nehme ich mir dann noch eine Stunde zum putzen und das muss genügen. Er weiß eh, dass es bei mir nie ordentlich ist, also ist er selber schuld, wenn er sich selbst einlädt. Wobei er das vielleicht auch nur macht, damit ich aufräumen muss, keine Ahnung. 
Ansonsten kämpfe ich immer noch fleißig gegen den Wildwuchs im Garten und man sieht zumindest kleine Verbesserungen. Es ist halt so furchtbar viel, obwohl das Grundstück gar nicht groß ist...
Aber dank Humus aus der Wurmkiste tragen meine paar Erdbeeren dieses Jahr massenhaft Früchte und ein paar Tomaten habe ich auch in Töpfe gesetzt, die sind förmlich explodiert und reichen mir schon bis zur Hüfte.
@CrazyCatLady
Oh, schlimm wegen den Katzen. Sie sind ja auch jede eine eigene Persönlichkeit, absolut unersetzlich. Für mich wohl auch einer von vielen Gründen,
mir keine neue Katze zuzulegen. Ich würde immer erwarten, dass es so wird wie mit der alten. Kann es aber gar nicht. Ja, ich weiß, dafür wird es anders.
Dafür habe ich mal meine Schildis. Die sind nicht ganz so klug, aber haben auch eine Persönlichkeit.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
