Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Messiefrühstück in Hannover

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo für diejenigen aus dieser Gegend
Das nächste Messie-Frühstück in Hannover ist am Samstag, den 10.01.2025, 10 Uhr bis 13 Uhr. Das Frühstück ist kostenlos!
durchgeführt von Michael Schröter.
Reserviert euch das Datum am besten gleich.
Und sicher seid ihr findig genug, um heraus zu finden, wo in Hannover es genau sein wird.
Danke für den Hinweis
@IBI
Da wird wohl eine Anmeldung erforderlich sein!?
Ich komme nur fast aus der Gegend - und da ich kein Auto habe, hängt es von allerlei Faktoren ab (Wetter, Verbindungen etc.), ob ich teilnehmen kann. Ansonsten bin ich schon interessiert.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Korrektur 10.01.2026 (Danke Scherbe)
Zitat von IBI im Beitrag #1
Das nächste Messie-Frühstück in Hannover ist am Samstag, den 10.01.2025, 10 Uhr bis 13 Uhr. Das Frühstück ist kostenlos!
durchgeführt von Michael Schröter.
Anmeldung - mir nichts bekannt....
und auch diese Info lässt sich durch die Interessierten sicher vor Ort herausfinden, sowie den Frühstücksort selber. Wahrscheinlich ist dieser noch nicht bekannt.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
danke @IBI
M.S. hat das auf seiner Webseite noch nicht veröffentlicht. Hab mir seine anderen Veranstaltungen durchgesehen, daraus kann nicht einmal geschätzt werden, wo das in Hannover stattfinden könnte. In Berlin war es schon 2x in den Räumen der Heilsarme. Das letzte e weggelassen, weil es sonst zu politisch klingt. Du hast 2x gegen die Bestimmungen des Forums verstoßen, aber ich finde das gut, weil der Inhalt sonst sinnlos wäre.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Information von M.S. persönlich bekommen hast zur Weitergabe.
In anderen Veranstaltungen steht, noch Plätze frei, aber einen Link gibt es nicht.
Ich werde zum Frühstückscafe hingehen, wenn ich den Treffpunkt erfahre. Ein Parkplatz wäre aber Voraussetzung.
viele Grüße
Wolfram
@Draculara @Scherbe
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben