Messiefrühstück in Hannover

• Seite 1 von 6
15.10.2025 15:56
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo für diejenigen aus dieser Gegend

Das nächste Messie-Frühstück in Hannover ist am Samstag, den 10.01.2025, 10 Uhr bis 13 Uhr. Das Frühstück ist kostenlos!
durchgeführt von Michael Schröter.

Reserviert euch das Datum am besten gleich.
Und sicher seid ihr findig genug, um heraus zu finden, wo in Hannover es genau sein wird.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2025 17:27
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke für den Hinweis
@IBI

Da wird wohl eine Anmeldung erforderlich sein!?
Ich komme nur fast aus der Gegend - und da ich kein Auto habe, hängt es von allerlei Faktoren ab (Wetter, Verbindungen etc.), ob ich teilnehmen kann. Ansonsten bin ich schon interessiert.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2025 17:30
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

PS:
Natürlich ist der Termin in 2026 - nehme ich an ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.10.2025 18:24
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Korrektur 10.01.2026 (Danke Scherbe)

Zitat von IBI im Beitrag #1
Das nächste Messie-Frühstück in Hannover ist am Samstag, den 10.01.2025, 10 Uhr bis 13 Uhr. Das Frühstück ist kostenlos!
durchgeführt von Michael Schröter.

Anmeldung - mir nichts bekannt....

und auch diese Info lässt sich durch die Interessierten sicher vor Ort herausfinden, sowie den Frühstücksort selber. Wahrscheinlich ist dieser noch nicht bekannt.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2025 09:05
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

danke @IBI

M.S. hat das auf seiner Webseite noch nicht veröffentlicht. Hab mir seine anderen Veranstaltungen durchgesehen, daraus kann nicht einmal geschätzt werden, wo das in Hannover stattfinden könnte. In Berlin war es schon 2x in den Räumen der Heilsarme. Das letzte e weggelassen, weil es sonst zu politisch klingt. Du hast 2x gegen die Bestimmungen des Forums verstoßen, aber ich finde das gut, weil der Inhalt sonst sinnlos wäre.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Information von M.S. persönlich bekommen hast zur Weitergabe.
In anderen Veranstaltungen steht, noch Plätze frei, aber einen Link gibt es nicht.

Ich werde zum Frühstückscafe hingehen, wenn ich den Treffpunkt erfahre. Ein Parkplatz wäre aber Voraussetzung.

viele Grüße
Wolfram

@Draculara @Scherbe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!