Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diese Ecke 1

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
Ja auch noch zu viel, A I noch A II✅
87,2 kg, zu viel hochziehen beim Aufstehen, Knieschmerzen rechts wurde bereits 1993 operiert, drum mach ich ein Bogen drum.
Jetzt noch bisschen Karneval, Berliner genießen, nur die klassischen.
Denn geht weiter, A I verlassen.
Schöne gesunde Wintertag noch, Robbie🇩🇪
@Aufräumer
Ich finde es schon immer alarmierend unangenehm, wenn ich A1 erreiche. Dann kneift der Bauch an den Rippen, längere Treppen werden zur Quälerei und das Aufstehen erfordert taktische Überlegungen. Von anderen Zipperlein mal ganz abgesehen... Der Bauch drückt halt in erster Linie auf alles, was darunter liegt. Also z.B. Füße, Knie, Blase. Weshalb ich garantiert erst zufrieden bin, wenn ich aus A1 wieder raus bin. Das Problem ist ein bisschen: Wenn nichts mehr zwickt und nervt, kann man das Thema leicht wieder ignorieren...
Dir auch einen schönen gesunden Wintertag und viel Spaß und Erfolg!

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
Deswegen geht's nun weiter, bis Ostern 2026 ist nix als Ramadan.....7 Wochen ohne, ja was denn ohne.....🙃🙃🙃🙃
Schöne gesunde Wintertag noch 🙋 🙋 🙋 🙋 88 kg ohne Spritzen und dergleichen....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben