Mein Bruder müllt immer mehr zu

• Seite 3 von 3
14.02.2026 12:36
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitti
Es ist natürlich auch sehr einfach auf den pflegenden Part rumzuschimpfen. Alte Menschen und gerade Eltern zu pflegen kann sehr sehr anstrengend und überfordernd sein (ich erlebe es gerade). Wenn dann auch noch die Geschwister nur darum meckern aber nicht wirklich mit anpacken… na holla die Waldfee. Also entweder helfe TATkräftig oder halte den Mund

Antworten

Beitrag melden
15.02.2026 11:07
Gi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

GuteMine, er pflegt nicht, er müllt zu u. schränkt Mutter immer mehr ein. Er versorgt sie mit Essen u. sich gleich mit. Sie bezahlt ALLE Rechnungen.Du bist ganz schön verbittert GuteMine(zum bösen Spiel).Ich tue was ich kann u. mir unter diesen Umständen möglich ist.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2026 16:24
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dann pflege du sie doch! Hole sie zu dir, ziehe zu ihr, suche ein Pflegeheim, wenn die Pflege deiner Mutter so wie sie ist nicht gewährleistet ist und dein Bruder es nicht kann oder will bist du am Zug

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!