Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Termin mit der Freude😊😊😊😊😄

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,
✅ Urlaub 2025, 17 Werktage eingereicht
✅ Urlaub 2026, 9 Werktage eingereicht
Wie sehen eure Freudentermine aus?
Schöne gesunde Herbsttag noch 🙋🙋🙋👍♥️♥️🙋🌞 euer Robbie

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Bitte hier aber keine Dinge aus dem ältesten Gewerbe 🇩🇪 notieren, wenn umschreiben.....B. U. für eines🙃🙃🙃🙃😛😛😛😛
Hatte nix dagegen, aber ich denke der Oberste und die Mods schon....

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Heute kam meine Gastmieze vorbei und schaute sich überall vorsichtig um, ja sie sieht Hindernisse, wie Kabel und steigt darüber.
Auch war sie bei Mammi auf dem Bett und schlief etwas, da sie länger nicht zurückkam, dachte ich mir das, und sah es an der Wölbung, zu süß, bekam ja ihre cräcker. Seid sie da ist putze ich mehr.
So eine liebe Besuch, das auch ein Highlight.Eine willkommene Freude.
Am Wasser war sie gar nicht, weil die Cräcker salzig sind.
Schöne gesunde Herbsttag noch 🖐️🎉👍👍🙋🙋👍 euer Robbie

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Heute Abend Musiktreff und er macht den Anfang.
Es ist für uns eine Zeit angekommen....Er versucht es so und ist schon groß aufgeregt.
Rosi's Sonnenbergstubn meeeeeega
Vermisse ich sehr in🇩🇪Wirtshaussingen.
Schöne gesunde Wintertag noch

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Aufräumer, ich hatte diesen Thread ignoriert....schon wieder einer der vielen neu begonnen Themen, dachte ich.
Jetzt blitzt mir erstmals der Titel auf.....
Termin mit der eigenen Freude buchen....
Ich habe gerade eine grafische Methode entdeckt, mich mit meinen Themen auseinander zu setzen. Die Themen bereiten mir meist keine Freude, aber auf grafische Art und Weise die Themen anzugehen, bereitet mir Freude....meine Themen bei einem Spaziergang verkörpert mit mir selbst zu besprechen, bereitet mir Freude....und viele Ergebnisse, die oft nicht bewusst wahrnehme, weil mein Nervensystem sie schneller verinnerlicht hat, als mir auffällt, bereiten mir Freude...
Setze ich mir einen Termin, halte ich ihn wahrscheinlich nicht ein....drum nutze ich meine spontanität, mir zeit für mich zu nehmen, um diese Dinge zu tun.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |