Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
dieses Video scheint hilfreich

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ich habe einen ganzen Schuhkarton voller kleiner Teile von irgendetwas. Aber noch viel mehr habe ich größere Teile, denen etwas fehlt, das aber nicht in dem Karton liegt sondern irgendwo. :)
Die Sachen verstreuen sich natürlicherweise. Bei jedem Aufschrauben von irgendwas fällt eine Schraube irgendwo runter. Meist so, daß ich nicht mehr drankomme. Dann kann ich zwar notieren, wo sie ist, aber das Gesamtgerät bleibt unvollendet. Oder die Nähmaschine und der Videorekorder, die ich in den Keller geräumt habe. Der Fußtaster und die Fernbedienung sind aber noch in der Wohnung. Bisher kann ich mich daran erinnern, aber wie sieht das in einigen Monaten oder Jahren aus? (Wobei das auch schon zeigt, daß es eigentlich völlig egal ist, weil ich die Geräte eigentlich nicht brauche.)
Besonders schlimm sind die heutigen Batteriefachdeckel. Jedes Ding hat einen, von fingernagelgroß bis halbe Postkarte. Sowas dürfte es nur in mit dem Gehäuse verbunden geben. Weil am Ende liegen von 5 Geräten 7 Deckel da. Von denen passen aber nur 3, sodaß dauernd neue Geräte ohne Deckel erscheinen. :)
Mit viel Platz wäre eine Lösung ein Schuhkarton für Batteriefachdeckel. Einfach alles rein und gut ist.
Oft sehen die Deckel aber gar nicht wie Deckel aus, sondern wie irgendein abgebrochenes oder rausgefallenes inneres Teil, und schwups, landen sie sogar bei mir mal ungewollt im Müll.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Fundus
ich habe eine Bluetooth Tastatur mit USB C Anschluss. Klein und leicht, Bschriftung der Sonderzeichen muss auswendig gelernt werden. 12 Schraeubchen zum Oeffnen, dann besser fuer 5 Euro eine Neue kaufen.
es gibt auch Batterien mit USB C Anschluss. 1,5 V.
viele Gruesse
Wolfram
@Fundus
Gerade fielen mir so Angelspiele ein... Eine Schnur mit einem Magneten dran könnte helfen, Schrauben zu angeln. Gegen Batteriefachdeckel helfen sie natürlich nicht.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Fundus
das mit dem Schuhkarton mache ich auch teilweise, aber dasProblem ist, dass der Schuhkarton mehr Platz in Anspruch nimmt als die Deckel oder andere Kleinsachen zusammen. Darum bleiben bei mir soviele Kleinsachen liegen.
viele Gruesse
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben