Verwirrung

13.05.2026 02:02
Li
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nein, bin ich gar nicht. Ich bin nicht neu hier.

Konnte mich nach langer Abwesenheit nicht mehr anmelden. Habe ein wenig herumexperiment und mich versehentlich mit falschem Benutzernamen als "neues" Mitglied registriert. Ich wollte eigentlich nur ein anderes Passwort, da ich mir mit den Zugangsdaten nicht mehr sicher war und nichts von dem, was ich ausprobiere, klappte.

Würde aber gerne meinen alten Account weiterhin benutzen mit Zugang zu allen bereits geschriebenen Beiträgen und persönlichen Nachrichten.

@Emin, kannst du mir dabei helfen, bitte? Das würde mich wirklich freuen.

Ich glaube, mein ursprünglicher BN war Lina*!??

Antworten

Beitrag melden
13.05.2026 05:34
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen!
Den Namen Lina* hat es hier mal gegeben, das Benutzerkonto ist allerdings gelöscht. Also nicht verwunderlich, dass du dich nicht anmelden konntest. Mal sehen ob man dir da helfen kann (Emin lässt leider nicht so oft etwas von sich hören), ansonsten wirst du dich wohl mit dem neuen Account begnügen müssen.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2026 17:23
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo Willkommen zurück. Ich hoffe Emin kann wieder moderieren, wir spenden fleißig. Und ich hoffe natürlich, dass deine Neuanmeldung klappt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
13.05.2026 17:54
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab ihr per PN einen Rat gegeben.
Funktioniert aber nur, wenn er nicht öffentlich ist.

Viele Gruesse
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
13.05.2026 19:21
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Leider nicht denn nur du hast gependet und @Sybille ......doch seit jetzt 17 Jahren läuft unser Forum und ich danke wirklich jedem der was spendet auf unser Forenkonto, im Moment ist alles okay und das sage ich auch ganz klar und denke dabei an alle die Menschen die mitlesen, jeden Tag was mich freu sogar Tausende und wir helfen wirklich weshalb ich dankbar bin für alle die hier wie ich gerade von Herzen Beiträge schreiben. Danke für Beitrage , für antworten für neue die zu uns kommen und danke für jede 3 Euro Spende per Paypal oder Kreditkarte an Forenkonto und mir Bitte nichts senden egal wie, ich grüsse jeden der meine Zeilen liest und verbleibe mit dem Angebot wenn was ist dann einfach whatsapp oder sms oder anrufen auf

Telefon Deutschland: 0157 - 879 099 52 Telefon International: 0049 - 157-879 099 52

Wirklich ich bin erreichbar

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!