ANTI MESSIE TV ?

12.04.2015 17:43 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 01:56)
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hallo alle Zusammen!

Schaut euch die hier an Bitte:

http://blogs.faz.net/fernsehblog/2011/11...sendungen-1368/

und das

http://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-re...ile-sind-falsch

und das

http://www.lokalkompass.de/schwelm/leute...ig-d123242.html

Mein Mann und ich können nur den Kopf schütteln wenn wir daran denken was für Falsche Experten im Fernsehen in Verbindung mit dem Messie Syndrom gesendet werde.
Es ist oft wirklich einfach nur Qoutenmacherei da das Thema wohl viele Menschen in unserer Gesellschaft interessiert. Nur das das Messie Syndrom in meinen Augen so falsch dargestellt wird ist einfach unfair und billig.

Was meint Ihr zu den Links oben die ich gepostet habe?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 18:26
#2
Ta

Naja immerhin wird richtig festgestellt, dass es mit Profi- Aufräumaktionen allein nicht getan ist.
denkt sich Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 00:15
#3
Ta

Hallo, wir gucken gern im TV vom mdr die Sendereihe "unter uns" und da war heute eine junge Frau zu sehen mit vermüllter Wohnung.
War alles sehr richtig und realitätsnah dargestellt. Meiner Meinung nach hatte die junge Frau mehr Antriebstörung, als dass sie
klassischer Messie ist. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 19:38
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

Ich habe die Sendung ebenfalls geguckt, glaube, die kommt auch in die Mediathek. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frau eine Antriebsstörung hatte oder doch gesammelt hat.
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:39
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

gibt ja auch die Kombination oft genug :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!