Ich möchte mich vorstellen

  • Seite 2 von 2
06.08.2015 21:57
avatar  Maren
#6
Ma

Hallo paper,
vielen Dank für Dein Verständnis! Du machst mir Mut!

Ich habe gelesen, das Du mit Yoga angefangen hast! Welches Yoga? Und wie gefällt es Dir?

Kundalini-Yoga war über einige Jahre meins... bis meine Lehrerin vor einigen Jahren nach Frankreich auswanderte. Leider. Mir hat das sehr gut getan.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 22:12
#7
Ta

Hallo Maren !
Nein Panik nützt gar nichts. Angst ist sowieso immer ein schlechter Ratgeber und Angst drückt uns nieder. Brauchen wir nicht.
( dass man sie nicht leicht abschütteln kann, ist klar, steht aber im Moment auf einem anderen Blatt)
Ich würde es positive Vision nennen, was Du vorhast . Wenn er sieht, dass Deine Aktivitäten eine bessere Lebensqualität
für Euch beide zum Ziel haben, kann ihm das doch nur recht sein.

Aber, aber bei allem, was Du tust, achte bitte auch auf Dich und Deine Pausen !

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!