Für meine Frau.

24.09.2015 00:03
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Da meine Frau seit nun 12 Tagen fast rund um die Uhr am PC sitzt und Ihre neue Seite aufbaut möchte ich diese mit euch hier teilen:

www.heilöl.de

Die Inhalte sind alle von Ihr, also Texte etc. das Design ist von mir.

Im Moment während ich das hier im Wohnzimmer mit meinem Laptop auf dem Sofa schreibe sitzt sie gerade im Büro und arbeitet immer noch daran weiter und das schon seit heute Morgen um 8 Uhr.

Den Haushalt habe ich übernommen die Tage inzwischen - ausser das Wäschewaschen, bei mir würde bestimmt alles verfärben ......

Seit unsere 4 Kinder selbst Erwachsen sind und auch schon ausser Haus Ihr eigenes Leben aufgebaut haben - hat alles merklich abgenommen, weniger Wäsche, weniger Einkaufen, weniger Stromverbrauch etc.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 16:18
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen lieber Emin,

ja mei, eben nur noch zu zweit übrig, ihr 2, dann wird's auch weniger mit allem,.

Das smilie finde ich auch ganz nett, aber ich würd nix anbieten, was man eh nicht nehmen soll, ....

LG, dir, euch sehr schöne Feierabend wünscht dir, euch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 05:43
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Ordnung


Moinsen lieber Robert!

Im Wahrsten Sinne des Wortes, es ist gerade nach halb sechs Uhr früh am Morgen an ein einem Tag im Mai 2016.

Du schreibst: ja mei, eben nur noch zu zweit übrig, ihr 2, dann wird's auch weniger mit allem,.

Ja so gesehen stimmt das, eins wird mehr, man hat einfach mehr Zeit füreinander in der Partnerschaft denn man ist nicht mit Kinder erziehen, mit spielen, lernen und so weiter beschäftigt. Ich muss sagen irgendwie ging das alles so schnell. Und noch eines wird mehr, es bleibt ja nicht bei den Kindern, inzwischen sind ja auch 2 Enkelkinder da, tja ich bin Opa und das gerade mal mit meinen 47 jetzt.

Wünsche dir Robert und dir lieber Leser meiner Zeilen einen Hervorglänzenden Tag heute!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 09:36
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber Emin,

da mal viel Spaß beim Spielen mit die Enkel, wir sagen nicht erziehen, furchtbares Wort, wer sich das ausdachte...., wir nennen es ans Leben heranführen, hab ja auch ab und dann ein Baby 8 Mon. alt ist es jetzt, eine sie, zu niedlich.

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung und schon mal morgen sehr schöne Feiertag.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!