Meine Hobbys?

  • Seite 18 von 20
05.06.2019 21:06
#86
Ra

neben Spoiler-Felder und Signatur, dachte ich zum Titel zu ergänzen: als Tiere fände ich übrigens neben Silberfische, auch Kaulquappen spannend (Kröten und Frösche jedoch von der Lautstärke nicht so effizient), vlt mag ich eher mehrbeinige Tiere, da flügellose immerhin weniger Geräusche hätten zB Silberfische könnten immerhin weniger schwimmen, jedoch an Wände und Decken sein, hingegen Kaulquappennutzen Wasser, wie ich Luft unstolperbar atmen und auch lagern könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 17:34
avatar  Robert
#87
avatar

Lieber Emin, [smile2][smile2][smile2][smile2][smile2]
@Messie
Mensch ist wie Pferd, rat mal was gemeinsam haben.

Ginge mir genauso und darum wird’s nie Gleichberechtigung geben, kann man mir was weiß ich erzählen.es gibt eben
A, B, Cs und zwischen A und B kann’s nicht gleich sein, sonst gäbs ja nicht zweierlei, sondern einerlei A und A. Hoffe du stehst ned aufm Schlauch, dann Steig bitte runter.

Schönen Abend, hoffe es ist besser bei dir, bei mir ganz minimal ab und zu,

Liebe Grüße gb, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 17:09 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 17:39)
avatar  Robert
#88
avatar

Lieber Emin,
@Messie

als du diesen Beitrag eröffnetest (03.10.2015) war es noch 4 Jahre zurück alles hier.

Hobbys, tja, nicht so viel Zeit für das, eher Interessen, Leidenschaft

auch Schach, spiele ich jeden Mittag,
Astrologie usw.

Mein Forum (Aufbau) aber da ist eher Lebensernst dahinter: alle sollen lernen können, gratis jetzt und künftig.
Also nicht nochmal extra Kosten für den User, das Internet kostet ja schon
Mich berührte dazu ein Plakat sehr, einmal.

aufräumen, Putzen, Papierzeugs...

Leidenschaft: Immobilien, und Smartphones und die Tarife sazu (habe selbst aber noch keines, da mein kleines N... noch tut, bekannte Marke, war jetzt länger nicht am Markt, wieder am kommen).

Autorenfernkurs fertig machen, wer weiß und auch mal reisen, D und A, das reicht, bin bescheiden, gebe mich schon mit Hambrug, Kitzbühel, Velden zufrieden.

Im Reisen Minimalist ??? wohl kaum....

sehr schöne Abend auf der reise, Gesundheit dabei, liebe Grüße dabei robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 13:13
#89
Ra

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #61
vorhin ein Fliegen-ähnliches Tier (mit Flügel, jedoch gesamt als Grösse mit Tier nur ca. 5mm?) aus einer 1,5 Liter Flasche befreit

heute erneut in einer meiner Getränke (1,5 Liter und nur halb befüllt), eine bemerkt und gerettet Schnürsenkel kam hin, es hielt sich jedoch nicht fest und mit 2,5cm Nagel surfte das Tier am wenigen Wasser bis zum Verschluss der Flasche und konnte hinaus. durch das Insektennetz beim Fenster geleitet und das Tier putzte sich erst noch, ich bat an, sich aussen beim Insektennetz noch festzuhalten und zu verweilen. der Vorschlag kam positiv und setzte sich so um.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 19:36
#90
Ra

3,30cm an Nägel bemessen & als Video zu ungewöhnliche Orte fand ich diesen Beitrag toll:

https://www.youtube.com/watch?v=Z354f3yoCkg

@Messie, wäre als Direktvideo super, bei Minute 11:00 erklärt sich mehr zur Grösse des Riesenbilds in der Markthalle,während Minute 4:00 Regale in den Wohnräumen mit vielen Büchern zeigt und die Küche metallische Wände hätte.

Minute 12:43 finde ich toll, wie der Käse bewogen wäre, meist liegt er eher statt mal eben hinzustellen? bei nachhaltigen Papier und Plastikalternativen wollte ich mal Wachspapier empfehlen, hatte gehrt auch statt Alu wäre es effizienter (persönlich nutze ich hingegen keins dieser Modelle, eher die mitdesignte Verpackung mehrfach nutzen zB bei Gebäckscheiben in mehrere Einzelpackungen aus zB Plastik: schützt am Fensterbrett vor Regen, jedoch auch vor Schimmel an allen Teilen der Brot/Toast/etc.-Variation).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!