Meine Hobbys?

  • Seite 3 von 20
13.10.2015 20:55
#11
avatar

Liebe Carolina,
schön das du dich so um die Tiere so kümmerst. Ich finde es traurig, wenn Menschen gerade diese Tiere abstossen. Die haben es nicht verdient so behandelt zu werden.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 21:10
#12
Ta

In letzter Zeit ist es mir deutlich aufgefallen, dass auch in Sendungen, wo Tierte vermittelt werden sollen,
behinderte Tiere gezeigt werden. Inzwischen habne ich sogar mehrmals Hunde gesehen mit speziell für sie angefertigten Rollstühlen.
Die rennen los, als wäre alles in bester Ordnung..............da hat der Besitzer oder Zuschauer seine Freude dran.
Ich bin ja auch am Überlegen.....

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 22:08
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#13
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Behinderte Tiere sind so unglaublich anschmiegsam u dankbar. Der Unfallkater zb freut sich total, wenn ich komme u seine Box öffne.....Dann rutscht er ganz nahe zu mir u ich leg mich halb zu ihm rein, denn er darf aufgrund der Verletzungen u Knochenbrüche noch nicht raus.....u dann schmiegt er sich in meinen Arm u schnurrt wie ein Traktor.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 22:15
#14
Ta

........und fürs Pipi trägst du ihn zum Katzenklo oder wie ?........fragt Mausohr (dumme Frage,nee?)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 22:45
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Alles Gute für den kleinen Mann. Ich hatte bis vor kurzem einen Diabeteskater. Leider ist er über die Regenbogenbrücke gegangen....
Durch die intensive Betreuung, war unsere Beziehung auch etwas besonderes.*Seufz* :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!