Meine Hobbys?

  • Seite 4 von 20
13.10.2015 23:24
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

Ich danke dir für dein Mitgefühl.

"Flaschenkinder" habe ich hier auch. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 10:28
#17
Ta

Ja, da war ich platt, als ich eines tages hörte, dass die Hunde oder Katzen ähnliche Krankheiten bekommen können wie Menschen,
zum Beispiel Diabetes oder sogar AIDS/HIV..............oft haben sie auch orthopädische Probleme.

Na mal sehen.......ich kannte eine Frau, der sind im Laufe der zeit 8Katzen zugelaufen und sie hatte nur 1 und1/2 Zimmer,
alles so ne kranken Miezen oder zu jung auf die Strasse gesetzt...............inzwischen sollen aber alle Miezen gestorben sein.
15Jahre hat sie sie bestimmt gepflegt.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 20:34
avatar  Hatifa
#18
avatar
Moderator

Zitat von Angie1961 im Beitrag #7
Fotografieren, das wollte ich auch schon immer, doch irgendwie habe ich es nie geschafft, mich mit diesem tollen Hobby zu beschäftigen, vielleicht schaffe ich es noch mal, ja Fremdsprachen mag ich auch sehr gerne, welche Fremdsprache lernst du, ich möchte mir ein bißchen Finnisch aneignen, weil ich irgendwann in den nächsten 2 Jahren Freunde in Helsinki besuchen möchte und es immer schön ist, ein wenig die Landessprache zu verstehen und zu sprechen.....anscheinend ist finnisch eine sehr schwierige Sprache, schau ma mal......Lg Angie

Ich hab ja immer noch nicht geantwortet - ich beschäftige mich derzeit mit der Sprache unseres Nachbarlandes, mit tschechisch. Und wenn keiner abgesprungen ist, lerne ich auch bald wieder selbst an einer Volkshochschule und hole mir dort Inspiration für meine eigene Gruppe, die ich inzwischen auch schon wieder seit zwei Jahren leite. Meine "Schüler" und Freunde bezeichnen mich sogar als ihre "učitelka", also Lehrerin, ich seh mich aber eher als Moderatorin der Gruppe. Ich schaue, womit wir uns beschäftigen können und versuche, eine klare Linie durchzuziehen, was mir nicht immer gelingt. Trotzdem haben wir immer sehr viel Spaß miteinander und lachen oft und gern. Und so ist Lernen eigentlich auch am effektivsten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 20:51
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#19
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Zipserin, dass klingt ja super und eine eigene Gruppe, wow, da lernt man am besten, toll....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 21:14
avatar  Hatifa
#20
avatar
Moderator

Hallo Angie, ja und ab und zu fahren wir auch gemeinsam in den Urlaub. Natürlich auch dorthin, wo wir die Sprache anwenden müssen. LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!